Alle: Garantieverlängerung

Zitat aus Anlage Classic #147 (Punkt 3 Kostenerstattung)

Kostenerstattung Nissan Plus Exclusive:
Der Kunde hat keine Beteiligung an den garantiebedingten Materialkosten.
Die Materialkostentabelle kommt nicht zum Einsatz.

Genau diese Nissan Plus Exclusive (NE100) habe ich damals 2008 beim Kauf abgeschlossen - 24 Monate, bis 150.000 km :smile:
Danke für den Hinweis, daß die Tabelle mit dem Material nicht gilt, war mir gar nicht bewußt. Ich hatte mehrere Unterlagen dazubekommen, da war auch die Nissan Plus dazwischen.

Hallo zusammen,

also meine normale 3-Jahres-Garantie läuft im August aus und ich habe mir jetzt ein Angebot geholt für die

Nissan 5 * Anschlussgarantie.

Bis 100.000 Kilometer (reicht bei mir), 24 zusätzliche Monate für 570,- Euro inkl. MwSt.

Frage ist nur: Wie unterscheidet sich "5 * Anschlussgarantie" von Nissan Plus Classic und Nissan Plus Exclusive?

Gerade die Classic wäre ja deutlich günstiger... Hat da jemand Erfahrung? Ist die 5 * Anschlussgarantie lohnenswert?

Danke & viele Grüße,
Martin.

@Sancho: Martini fragt nach der 5* Garantie.
Dein Link zeigt die NW Anschlussgarantie der Car Garantie.
Was die 5* zur Car G unterscheidet, keine Ahnung. Sorfern hier keiner was postet, gibt es dazu am Dienstag eine Info, oder auch nicht:sry:
Die Händler bedienen sich zum Teil auch anderer Anbieter und/oder nennen ein Pferd auch manchmal Gaul;)
Martini! Kannst du die Garantiebedingungen der 5* mal hier einstellen?

Uuups, da war ich wohl zu schnell beim Antworten....Da bin ich nun auch gespannt, wusste nämlich gar nicht, das es verschiedene gibt (wenn es wirklich so ist).

Warten wir auf Dienstag bzw. was Martin schreibt :)

Grüße, sancho

Ja, diese ist mit dem Neukauf gekoppelt und kann nicht bei einem GW abgeschlossen werden. (wäre mir neu) Martini`s Fahrzeug ist aber kein NW. Er möchte nur verlängern.
Sancho, ja es gibt einige Anbieter. Multipart etc. Man muss aber wirklich die Bedingungen vergleichen. Manche Garantie koppelt die Leistungen an bestimmte Vorgaben. Z.B. Sicherheitscheck jährlich, neben der Inspektion. Hier hat man nicht unbedingt einen Vorteil.

PS: Bsp., die Garantie kostet 400 für 2 Jahre, ist aber an einen kostenpflichtigen Check gebunden, oder die Höhe der SB

Oben