QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Selbst der Nissan Service schaute mit grossen Augen als sich die Motorhaube wie von Geisterhand öffnete:bluu:

Na wenn er ihn halt so lieb hat :smile: ich putz auch sehr viel, überall innen und außen und die Lifter möcht ich nicht mehr missen !!!

Dies musst Du aber dann bei jeder Regenfahrt machen:shok:

Könnte man machen, vielleicht machen es sogar ein paar, wäre mir aber doch zuviel, und ich hätte auch Angst Kratzer rein zu machen mit dem Dreck drauf.

Regenwaser ist aber auch anders als Waschwasser z.B hat man von Regenwasser keine Kalkflecken.

Würde sagen ist schon nicht schlecht.....

Bei den Russen zwischen 50 und 70 Euro je nach Wechselkurs und Zoll Gebühren.Bei einigen war noch Zoll zu zahlen.Bei meiner Lieferung direkt von DHL zugestellt.
Aber etwas lange Wartezeit

Bei den Holländer ab 99 Euro plus 12 Euro Porto. Geht zwar schneller aber auch richtig teuer.

Jetzt AHG für 79, 90 Euro plus Porto. Lieferung per UPS in einer Woche.

Guter Kompromiss und für mich auch okay. :)

Tja, man muß nur lange genug warten :cool:. Bisher war mir der Bestellaufwand für ein nicht "must have" aber ein "nice to have" Teil zu aufwändig. Wenn die Dinger bei AHG zu dem Preis verfügbar sind, werden sie wohl Meine.

Gruß, Holger

Edit: Habe gerade gesehen, sie sind verfügbar für 79,90 + 8,90 Versand. Werde morgen mal mit meiner Finanzministerin reden müssen :cheesy:.

Zuletzt bearbeitet:
Oben