Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein :mrgreen: wollte auch für die niedrige Gummimatte und das Trenngitter 350€. Nachdem ich ihn freundlich gebeten habe die Preise noch einmal zu überprüfen wollte er dann "nur" noch 180€ für beides, inkl. Einbau :cheesy:
Event. kommt dein :mrgreen: dir da noch etwas entgegen wenn du ihn fragst.
Einbauanleitung für original QQ+2 Trenngitter gesucht
Nachdem ich schon lange genug rumgesucht habe muß ich wohl zähneknirschend das teure original Trenngitter für den QQ+2 nehmen.
Alle Alternativen sind nicht das Gelbe vom Ei (kleinmetall / ergotech und co)
Bevor ich mir das zulege wüßte ich gerne wie und wo das befestigt wird.
Kann mir hierzu jemand die Einabuanleitung für einen QQ+2 zukommen lassen. Scheinbar müssen dafür ja div. Löcher in den QQ ;-( gebohrt werden, da will ich mir nur nach reiflicher Überlegung den Wagen verunstalten...
Ich hab bei meinem QQ beides verbaut. Da is nix mit bohren. Alle Löcher sind vorhandenMan muß nur die Blindstopfen entfernen und die mitgelieferten Teile einstecken. Wir wohl beim +2 auchnichi anders sein.
Bei unserem +2 ist da nüscht. Lediglich bei den Haltemulden um nach hinten einzusteigen sind (wohl von der Befestigung ) Stopfen vorhanden...
also meine Frage steht noch ;-)
Einbauanleitung oder Foto´s gesucht von eingebautem Zustand Trenngitter QQ+2
So habe mir 2nd Hand ein Trenngitter besorgt, natürlich ohne Einbauanleitung.
Kann mir jemand mit der Einbauanleitung aushelfen ?? Entweder per pdf oder mit Fotos für einen QQ+2 . Dickes Danke vorab dafür ....
@ Jamiroqai
Kannst du mir mal ein Foto von deine Gitter schicken ?
Dann Kann ich dir sagen wo es befestigt wird. Unser wird glaub nich ohne Bohren befestigt. es wird rechts und links an den Seiten Fenster befestigt. So das ich die Sitze noch verschieben kann. Wenn unsere Auto wieder da ist kann ich ein Bild machen.
ich habe das Trenngitter von meinem Händler einbauen lassen. er hat mir freundlicherweise die Einbauanleitung mitgegeben. Werde diese (hoffentlich) morgen einscannen und Dir zusenden können. Nur soviel vorweg: die obere Befestigung erfolgt im Rahmen der kleinen Seitenfenster. Ich weiß nicht, ob da ab Werk Bohrungen vorhanden sind. Falls nicht, muss gebohrt werden.
Super vielen Dank vorab ! . Damit das keinen Ärger gibt wg. Urheberrecht etc pp. ,sende ich dir eine PN !
Das Problem beim QQ+2 ist halt der feste Einbau samt Bohren , da ich aber an eine entsprechende Zange samt Hülsen komme ..... sollte das kein Problem sein..