A
anonymous
Ehemaliger
Untere defekte Stoßdämpfersilentbuchsen
Und ich warte, warte, warte und nichts tut sich !!!
Bin jetzt mittlerweile über der 8.Woche, nachdem der Garantiefall (Kaputte Stoßdämpfer) Ende März2009 vom Händler festgestellt wurde.
Hatte vor einer Woche den 40000er Kundendienst (Woche7), Stoßdämpfer-Ok wurde im Prüfbericht natürlich nicht angekreuzt, denn die unteren Stoßdämpfersilentbuchsen sind ja inzwischen total lose und zerschlissen.
Bin jetzt mittlerweile über der 8.Woche.
Kann mir mal jemand die Telefonnummer vom Nissan-Werkservice mitteilen, ich glaub, ich muß da jetzt wirklich mal selbst anrufen, denn mitunter fahr ich noch bis zum nächsten TÜV-Termin mit so ner Bj12-2007er Polter-Kiste rum.
Mfg JWS
Und ich warte, warte, warte und nichts tut sich !!!
Bin jetzt mittlerweile über der 8.Woche, nachdem der Garantiefall (Kaputte Stoßdämpfer) Ende März2009 vom Händler festgestellt wurde.
Hatte vor einer Woche den 40000er Kundendienst (Woche7), Stoßdämpfer-Ok wurde im Prüfbericht natürlich nicht angekreuzt, denn die unteren Stoßdämpfersilentbuchsen sind ja inzwischen total lose und zerschlissen.
Bin jetzt mittlerweile über der 8.Woche.
Kann mir mal jemand die Telefonnummer vom Nissan-Werkservice mitteilen, ich glaub, ich muß da jetzt wirklich mal selbst anrufen, denn mitunter fahr ich noch bis zum nächsten TÜV-Termin mit so ner Bj12-2007er Polter-Kiste rum.
Mfg JWS