Qashqai / Qashqai+2: Geräusch von der Hinterachse

Poltern/Geräusche Hinterachse - Userumfrage

• Ich höre nichts - alles ruhig!

Stimmen: 151 38,8%
  • Ich höre was - stört mich aber nicht!

Stimmen: 43 11,1%
  • Stört mich, werde meinen Händler kontaktieren!

Stimmen: 130 33,4%
  • Nervt - ich werde mein Fahrzeug zurückgeben!

Stimmen: 10 2,6%
  • Ich höre was - weiß aber noch nicht ob es normal ist!

Stimmen: 55 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    389
Stoßdämpfer

Frage von mir:

Wenn ich morgen meinen neuen QQ in Empfang nehme, kann ich erkennen ob schon die "NEUEN" Stoßdämpfer verbaut sind.

Oder kann ich davon ausgehen das bei einem neuen QQ der Mangel von Werk aus abgestellt wurde.

Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habe mich noch nicht lange hier im Forum rumgetrieben und mir sitzt die Zeit im Nacken.

LG

Thomas

Oder kann ich davon ausgehen das bei einem neuen QQ der Mangel von Werk aus abgestellt wurde.

Ich habe bei meinem :mrgreen: nachgefragt. Die neuen Auslieferungen sollen davon nicht mehr betroffen sein.
Bist du sicher, dass du deinen QQ pünktlich bekommst?? Meiner ist immer noch nicht da. Jetzt schon 14 Tage über die Zeit. :sry:
So langsam bekomme ich nen dicken Hals. Warum werden Termine angegeben, wenn sie nicht eingehalten werden können???

Richtzeiten..........

Ich habe bei meinem :mrgreen: nachgefragt. Die neuen Auslieferungen sollen davon nicht mehr betroffen sein.
Bist du sicher, dass du deinen QQ pünktlich bekommst?? Meiner ist immer noch nicht da. Jetzt schon 14 Tage über die Zeit. :sry:
So langsam bekomme ich nen dicken Hals. Warum werden Termine angegeben, wenn sie nicht eingehalten werden können???

Nicht ärgern - TERMINE sind RICHTZEITEN - steht bei bekannnten Ärzten......
Als Notfall kommst du eher dran:cheesy:

Neue Stossdämpfer - Knarzen

Als ich heute meinen QQ beladen habe, ca. 80 Liter Rindenmulch.

Habe ich plötzlich ein narzendes Geräusch gehört. Als ich mich dann bei geöffneten Kofferraumdeckel auf die Kante gesetzt habe. Konnte ich durch Schaukeln jedes mal beim Eintauchen dieses Geräusch hören.

Das obwohl ich vor 14 Tagen neue Stossdämpfer bekommen habe. :exc::exc:
Bei den alten habe ich nichts gehört. :shok:

So morgen früh, wird sich mein :mrgreen: sicher freunen.

Da steh ich bei ihm auf der Matte. Mal sehen was der dazu sagt.:quest:

Wenn ich zurück bin, werde ich weiter Berichten.

:) Ich hab ja immer noch Garantie :):cool:

Knarzen - Handbremse

Das komische Knarzen kam von der Handbremse.

Wenn man die Handbremse nicht ganz fest anzieht, und man den Wagen belädt, kann sich der Reifen ein paar mm drehen.

Das hat mir mein:mrgreen: so erklärt. Also raus zu Auto und ausprobiert.

Handbremse ganz fest angezogen und in den Kofferraum gesetzt.
- Ruhe -:red:

Noch mal ausprobiert immer noch -Ruhe-

Zu einen nagelneuen QQ in der Ausstellung marschiert.

Gang raus, Handbremse nicht ganz fest angezogen in den Kofferraum gesetzt. -Knarz- Ganz angezogen - Ruhe -

Jetzt geb ich auch Ruhe.

Oben