Gibt es das neueste Connect schon zu kaufen?

P

Peppi

Ehemaliger
Hallo

Eine Frage an die Profis - Gibt es das Connect aus dem " Superjuke" auch einzeln zu kaufen und würde es bei meinem "Weissen Riesen" Bj.2013 auch passen.Ich warte nun schon eine geraume Weile auf die Antwort meines:mrgreen:,aber bisher ist auf dem Gebiet Funkstille.

Mfg peppi:cool:

Da herrscht noch ein GROSSES :quest::quest::quest: . Hab mich darüber auch schon mal schlau machen wollen , aber nichts da momentan nichts .

War heute Mittag bei meinem :mrgreen: und hab mal bei den neuesten QQ 360 geschaut und alle hatten noch das normale Connect drinne auch nach Rücksprache mit meinem :mrgreen: wüste er nicht wann dies kommt vermutlich jedoch nicht mehr im Aktuellen , er ist sich da aber nicht so sicher da Nissan öfters mal außerplanmäßig Änderungen bekannt gibt , jedoch was er so wisse ist bis Aug. - Sep. nichts geplant was einer Änderung des Connect betrifft .

Grüße
turbomaus
images

Ich habe mir auch eben noch mal den aktuellen Werbespot zum QQ 360 angeschaut (Youtube, Suchbegriff "Werbung 2013 Nissan Qashqai 360 mit Nissan Connect"). Da ist definitiv noch das bisherige Connect zu sehen (bei Sekunde 6).

Hab mir sogar die YouTube Filmchen von Stefan Raab angeschaut wo die QQ mit AVM einparken sind auch noch die alt bekannten Connect zu Sehen . Welche nicht gezeigt wurden sind die Juke mit Innenansichten was das Connect angeht , außer ich hab´s übersehen , dann helft mir :quest::idea:.

turbomaus

Wir haben die Tage so Werbung von Nissan bekommen vom neuen Juke n-tec
Ich geh mal davon aus, das Connect in dieser Werbung ist die neue Generation?

Oh, direkt über mir nen Link... :cheesy: grad erst gesehen... ;)

Oben