Gibt es das neueste Connect schon zu kaufen?

Jedes 150-200 Euro teueres Mobile Navi kann mehr als dieser Festeinbau.
Das Geld würde ich mir Sparen.
Ich benutze auch nur mein Mobiles:exc:

Ist Geschmacksache.

1. ist so ein mobiles, an die Scheibe oder den Armaturenträger gebabbtes Navi mit Kabelgewusel aus ästhetischen Gründen nicht jedermanns Sache

2. bekommst du, anders als vom Festeinbau, von deinem Navi keine einzige Ansage mit während der Lieblingbeat wummernd ins Auto fetzt, und du fährst und fährst und bist irgendwann ungewollt in Limburg :cool:
 
Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen neuen QQ+2 zugelegt. Leider ist hier immer noch nicht das aktuelle Connect eingebaut. Entscheident für den Kauf war zwar nicht das Navi aber es hätte schon das Aktuelle sein können. Auch muss ich feststellen das mein Navigon 4310 max mit Update auf 40plus einfach mehr bietet.
Nach einigen Fahrten muss ich auch festellen ich komme mit meinem Navigon besser zurecht. (Schade)
Ob es für das Nissan Connect wenigsten ein Software Update auf aktuelle Funktionen geben wird?

Gruss Udo
 
Oben