Gibt es das neueste Connect schon zu kaufen?

Danke @seventh , hier bist du halt doch an der besseren Quelle .
Was ich ja auch für das Connect so gemeint habe ist , das wenn Internet dann nur über ein extra Gerät möglich . Ab dem Connect wird dies dann ev. direkt möglich sein so die Angaben bisher .
Schauen wir mal ob´s geht .

Im Connect oder Connect 1 ist dies definitiv nicht möglich , hier fehlt einfach die Technik .
 
Die Eingangsfrage ist aber anders gestellt;)
Bin mal gespannt wer hier als erstes umbaut
 
Besteht die Möglichkeit beim ConnectII oder ConnectIII die vordere Kamera als Dashcam zu nutzen und Videomaterial zu speichern???
 
Bei mobilen Geräten ja, aber bei Fahrzeugherstellern? Bisher gab es nur die Erweiterung von 4 auf 8 GB. Das brachte auch viel Neues. Betrifft aber nur die Karte. Komplett neue Software bei fest installierten Navis sind mir zumindest von keinem Fahrzeughersteller bekannt

Hallo Seventh,
gerade das Firmwareupdate/Funktionserweiterung ist bei eingebauten Geräten zur Aufwertung meiner Meinung nach fast wichtiger als bei mobilen Geräten. Ein mobiles Gerät ist schneller ausgetauscht und leichter zu ersetzen als die eingebauten Geräte. Wobei auch die Kosten für eingebaute Geräte weitaus höher liegen und aus Investitionsschutz schon aktualisiert werden sollten.

Udo
 
Darum geht es doch in diesem Thread überhaupt nicht.
Das hatte seventh hier #43 auch schon angemerkt.

Sondern: Gibt es das neueste Connect schon zu kaufen?
 
Zu kaufen bestimmt , aber wer wird hier schon xxxx,xx€ auf den Tisch blättern um dann ein fast gleiches Connect nur in einer anderen Optik und Technisch etwas mehr zu haben , dafür den obigen Betrag :(:sry: könnt mir hier was besseres vorstellen .
 
Gibt es hier mittlerweile neue Infos?
Kann man das alte Connect gegen das neue Connect 3 tauschen?
Ich bekomme diese Woche meinen 2013er Qashqai. Mir gefällt der "alte" Qashqai einfach optisch besser, aber das Connect ist nicht ansatzweise so toll, wie das neue.
 
Oben