Ich werde die serienmäßig verbaute rechts auch noch wechseln, obwohl sie noch nicht defekt ist. Die Leuchttkraft der "Supermarkt-H7" ist bei weitem besser, dagegen ist das andere Funzellicht. Über die Haltbarkeit wird zu berichten sein, bin Dauerlichtfahrer.

Du verbaust H4 :shok: ? Ich hab H7 gekauft wie im handbuch beschrieben ... kein Wunder dass die günstiger kommen.

Naja auf dem naechsten trip nach Usedom klopf ich mal an und dann gucken wir mal ob die teuren ihr geld wirklich wert sind, wenn sie bis dahin halten..

Guten morgen in den schoenen Norden

Ich hatte mich verschrieben aber gleich korrigiert, Sorry. Die H4 hätte auf Grund eines ganz anderen Sockels auch nicht in den Scheinwerfer gepasst.
:ironie:
Wollte Euch ja nur mal testen, habt bestanden. Grinsssss
"Irren ist menschlich" sagte der Igel und stieg von der Bürste.

:cheesy: komm zwar vom Nachtdienst aber DAS kam mir jetz doch komisch vor (nicht dass ich es nicht fertigbraechte, falsche Birnen da reinzuhaemmern ...)

Off-Topic:
Solche Spezi's muss es aber geben, wenn man immer sieht, wie entgegenkommende Autos schielen. Dabei passt jede Lampe nur einmal, aber das scheint für einige egal, wichtig ist da wackelt nichts mehr in der Fassung, wie es vorn aussieht ist egal, Hauptsache Licht.

Habe mit den H7 Leuchten aus dem Supermarkt für um und bei 12 € das
Paar ganz gute Erfahrung gemacht. Die Lebensdauer war jeweils ein Jahr
( das könnte länger sein ) aber die Lichtausbeute ist ok für den Preis.
Hatte bei anderen Autos Markenhalogen von O...m eingesetzt, die
Lebensdauer war nicht länger.:cheesy:

H7 White Hammer

Ab Mittwoch den 13.01.2010 gibts beim Diskounter N***A

Autolampen- Box mit H7 Glühbirnen für unsere QQ.

Preis 7,99 €

H7 White Hammer mit Xenongas

Laut Auto Zeitung Testsieger Ausgabe Nr. 2 vom 09.01.08

Off-Topic:
Damit ihr beim nächsten Mal, nicht wieder an die Tanke rennt und dort für ein Paar dann wieder 25 € abdrückt.;)

Oben