Glasdach, Verhalten bei Unfall

Hallo
Funktioniert leider nicht. Ich könnte den Kompl. Text reinkopieren. Aber ich weiss nicht ob dies erlaubt ist

Gruss
Braun

Hallo
Versuch mal Folgendes.
Gebe in Google ein: eingebrochenes Glasdach (1301 Klicks)

Viele Grüsse
Braun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sollte der Link funktionieren:

-= Moderationshinweis =-
Edit: Bitte die Begriffe "eingebrochenes Glasdach" und "Renault" zur Suche benutzen. So kommt man auf den Bericht vom 28.Januar 2007.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man diesen Bericht liest, dann bekommt man schon ein bisschen Angst.
Schließlich bin ich in der gleichen Situation mit Glasdach und Baby im Auto unterwegs.:shok:

Hallo
Ich glaube, dass ich da ein wichtiges Thema angestossen habe, welches bis jetzt nie angesprochen wurde. Meldet euch weiterhin mit euren Meinungen. Dies betrifft natürlich nicht nur NISSAN, sondern auch andere Hersteller mit diesen Glasdächern.

Viele Grüsse
Braun

Ich hab mir ein Gurt-Dummy vom Schrott besorgt und da stand ein QQ mit Glasdach, Frontschaden vorne re. bis in den Fahrgastraum eingedrückt. Glasdach hatte ein einzigen Sprung, ich war auch erstaunt das es sone Festigkeit hat oder der Winkel des Aufpralls war einfach nur günstig
Jedenfalls war es ein Totalschaden,

Also ich kann nur sagen das daß fahren 1000mal gefährlicher ist als die Gefahr die von der Scheibe ausgeht. Ich werde definitiv beim nächsten wieder ein Panoramadach haben ( falls ich dieses Panoramadach überlebe:ironie2: ).
:qqlove:

Hallo
Wieso wurde der Link von "Hammuqq" herausgelöscht? Er hat doch einwandfrei funktioniert. Wieso mischen sich andauernd die Moderatoren ein. So etwas habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Ich bin mir bewusst, das dies nicht zum eigentl. Thema gehört.

Viele Grüsse
Braun

Oben