Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine! Und meine Meinung dazu ist, dass der, der sich nicht zutraut so schnell zu fahren wie erlaubt, nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen hat. Kann man also so oder so rum sehen...[...] wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, das andere nicht so fahren wie du es gerne hättest, hast du auf öffentlichen strassen nichts zu suchen. [...]
War blöd. Weißte selbst, ne?[...] Das argument "eilig" kontere ich mit "steh früher auf" oder "nimm den bus"... [...]
Na soweit kommt es noch, dass ich mich über alles und jeden aufrege. Da hätte ich ja viel zu tun. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Welchen Zweck hast du erfüllt, dass du mich aufregst und wieso werden mir das die anderen Verkehrsteilnehmer danken?[...] sollten dich meine zwei zeilen aufregen... prima, zweck erfüllt. die mit-strassen-teilnehmer danken es dir.. dass sie heil ankommen, ohne drängler und nötiger... und auch deine gesundheit wird es dir danken, dass du ab jetzt täglich weniger bluthochdruck bekommst. und dein scheff wird es dir auch danken, dass du deine ganze energie nicht mit belanglosem wie "morgens-zur-arbeit-fahren-aufregen" vergeudest. [...]
Off-Topic:
Off-Topic:Vielleicht sollte er sich den Fußballverein seines Herzens zum Beispiel nehmen und sich mal hinten anstellen.
Bis jetzt konnte ich dich eigentlich ganz gut leiden... :cheesy::cheesy: