QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Ja Mann,

danke, danke... Ich habe mir gestern den Wolf gesucht... Hat das alles gehalten ?

Gruß
Thomas

würde mich auch interessieren ,hält da wirklich auch in der Waschanlage. Welche Maße hast du genommen
Abmessung: 10x10x5 mm klebend
Abmessung: 20x10x1 mm klebend

Habe meine bekommen und nach längerer Fahrt wieder abgenommen und die Originale wieder raus getan.
Grund
schlechterer DAB und noch schlechterer FM Empfang.

Das ist diese im Beitrag #633# der erste link oder auch ein Beitrag vor mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ketwiesel,

hast Du die von Rambel? Ich hab die auch und bin vor kurzen nach HH gefahren. Ich war überrascht über den tollen Empfang.

SWR3 konnte ich weit über Frankfurt problemlos empfangen.

Vielleicht hat sie einen Defekt, kontaktier doch mal den Verkäufer, die sind ja eigentlich sehr kulant.

Viel Erfolg und Grüße

Top - Empfang

Hallo,

ich habe meine heute installiert und mit den Magneten wie Redtek befestigt.

Der DAB+Empfang ist gefühlt einen Tick besser. Der FM-Empfang ist auch super. Navigon funktioniert auch problemlos.

Ich lasse jetzt meine Frau eine Woche lang testen, fährt ja hauptsächlich mit dem Großen, ich darf "nur" den Micra fahren. Dann wird die Antenne kommendes Wochenende fest verklebt.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Antenne. Bei mir ist der Empfang auch ein Tick besser, habe sogar in der Garage ein Signal, dass vorher nicht war.

Ich habe sie auch fest verklebt nach 2 Testtage.

Gruß
Lutz

Typischerweise nimmt man IPA (Isopropylalkohol auch unter Isopropanol bekannt), um den Lack fettfrei zu bekommen.

Oben