QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Off-Topic:
Das sind mir die liebsten, die über Körperbehinderungen anderer auch noch [spotten können] ein lustiges Wort finden :(

Off-Topic:
Falls das ernst gemeint ist solltest du berücksichtigen, daß der gemeine Forenuser kein Gedankenleser ist. Schreib das in Zukunft dazu. Falls nicht beschwer dich nicht. Du redest davon, daß man beim C4 eine Leiter braucht, nicht daß dein Sohn wegen einer Behinderung eine Leiter braucht. Also hast du dir das (falls es ernst gemeint war) selbst zuzuschreiben. Dann hättest du dir auch den Smiley sparen können, oder machst du dich hier öffentlich über deinen Sohn lustig. Dann solltest du dich schämen. Mann Mann....:(

Sagt der Bock den sie hier zum Gärtner gemacht haben? Wie absurd ist das denn?

Hier sind die User nur wegen dir dutzendweise, in ein anderes Forum abgewandert weil peinliche Figuren wie du hier aufgetaucht sind, und das Forum komplett zerstört haben. Dank dir schaue ich auch nur noch maximal ein mal im Monat hier vorbei. Einen klitzekleinen Auszug der User welche du vergrault hast findest du hier in diesem Beitrag unter 'Es bedankten sich': http://www.qashqaiforum.de/f34/lob-kritik-7131/index43.html#post215211 Und du willst dich hier auch noch als Sheriff aufspielen? Das ist Realsatire pur. Ich geh wieder rüber ins andere Forum. Mir wird sonst übel.

hunterb52 oder denn hätte hier vor 3 Monaten die Reißleine ziehen sollen, und dich kicken sollen um das Forum noch zu retten. Inzwischen ist es zu spät. Hier finden nur noch Neulinge rein. Der Rest ist abgewandert.

Grüße aus der Schweiz. Aber nicht an dich!

Noch mal an alle die eine Haifischantenne vom Holländer möchten. Habe die seit Juli drauf u. bin zufrieden. Hatte mal unter #233 einen kleinen Bericht geschrieben.
Gruß

Bei uns hier im Schwarzwald ist es leider schwierig mit DAB. Selbst mit der Original Antenne wechselt es oft zwischen DAB und Analog. Und dann hört man das was man 5 Sekunden vorher gehört hat erneut. Und inzwischen hab ich mich sogar an die Antenne gewöhnt. :)

An der Küste leben wir was DAB+ betrifft auch in der Diaspora :smile:
Gruß

Solange es keine vernünftige (ebenbürtige) DAB+Haifischflossenantenne gibt, bleib ich beim Original. Weil bei mir Funktion über Design geht.

Aber mit dem Original hat du hier oben an der Küste auch keinen vernünftigen Empfang.
Gruß

habe nichts anderes behauptet. Also kann man sich auch eine Haifischantenne drauf bauen wenn man sowieso keinen DAB+ Empfang hat :wink:

Oben