Roebs
0
Ok meine war ein wenig besser verklebt aber auch nicht aus einem Stück.
Aber eine Frage was soll da gammeln?
Ist ja Lackiert darunter mit der Orginalen Antenne steht die Fläche voll im Regen.
Ladekantenschutz ist auch nur verklebt und die steht immer voll im regen.
Holländer Antenne ist nicht perfekt.
Aber
1. sie passt auf das Dach
2. DAB Empfang ist da ( in der Schweiz, am Wochendende kann ich in Italien testen
)
Ali Antenne.
1. passt nicht immer von der Wölbung, da sie öfter gekrümmt ist.
Wurde auch schon hier berichtet das man nachschleifen musste.
Ergo Kleber weg und abschleifen und Kleber wider drauf, ob das danach besser hält ist jetzt eine andere Frage.
2. DAB Empfang hat man bei den meisten Ali Antennen nicht.
Fazit vielleicht ist die Holland Antenne überteuert, aber sie passt und tut seine Funktion auf mehrere Jahre gerechnet ist es auch nicht soviel und wenn man dagegen die Orginal sachen von Nissan nimmt dann ist das x mal zu teuer.
P.S schaut man in viele Elektronische Geräten mal rein sieht das auch nicht immer bestens aus.
Auch bei bekannten Marken.
Europa - Empfang - digitalradio
Aber eine Frage was soll da gammeln?
Ist ja Lackiert darunter mit der Orginalen Antenne steht die Fläche voll im Regen.
Ladekantenschutz ist auch nur verklebt und die steht immer voll im regen.
Holländer Antenne ist nicht perfekt.
Aber
1. sie passt auf das Dach
2. DAB Empfang ist da ( in der Schweiz, am Wochendende kann ich in Italien testen
Ali Antenne.
1. passt nicht immer von der Wölbung, da sie öfter gekrümmt ist.
Wurde auch schon hier berichtet das man nachschleifen musste.
Ergo Kleber weg und abschleifen und Kleber wider drauf, ob das danach besser hält ist jetzt eine andere Frage.
2. DAB Empfang hat man bei den meisten Ali Antennen nicht.
Fazit vielleicht ist die Holland Antenne überteuert, aber sie passt und tut seine Funktion auf mehrere Jahre gerechnet ist es auch nicht soviel und wenn man dagegen die Orginal sachen von Nissan nimmt dann ist das x mal zu teuer.
P.S schaut man in viele Elektronische Geräten mal rein sieht das auch nicht immer bestens aus.
Auch bei bekannten Marken.
Europa - Empfang - digitalradio