Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau...
damit nicht das eine das andere aufhebt -
habe ich im Handschuhfach LED´s (kalt) ein- und die Heizung (Glühfadenbirne) ausgebaut.
Damit wird die kühle Luft nicht aufgeheizt (die Birne brennt ja schließlich die ganze Zeit und nicht nur wenn die Handschufachklappe aufgeht).
Durch eine produktionsbedingte Anpassung im Werk ist ab dem Produktionsdatum 30/09/2011 die Kühlung des Handschuhfachs nur noch bei eingeschalteter Klimaanlage möglich. Zudem entfällt das Flatterventil des Kühlungssystems im Handschuhfach.
Quelle: Nissan
Moment mal, das Teil zum verschliessen wird nicht mehr angebracht?! Das heisst: es strömt ja immer Luft ins Handschuhfach. Ist doch nicht richtig - oder?
@seventh, hasst Du mal bitte ein Link zu der Quelle ?
Ich habe nämlich das fehlende Teil beim :mrgreen: reklamiert.
Hatte ich gelesen und bei den Fahrzeugen gesehen. Allerdings die Änderungen, wie in Post 43 beschrieben wurden vorher seitens N nicht erklärt. Nur das die Klappe fehlt. Jetzt wärmt das Handschuhfach, sofern die Heizung an ist. Aber egal, ist ja bekannt, dass viele Infos wie Puzzle erst nach Wochen ein Bild ergeben:sry: