QASHQAI J11: Handyhalterung und Handyablagen

Wie dachte beim Brodit brauch man das Stück am Auto neu ist ja Autospezifisch, das Teil am Handy kann man dann übernehmen.
 
Ich habe eine Kuda Konsole im Auto verbaut.
Zuvor war ich auch Brodit-Fan (und nutze noch den aktiven Brodit-Halter für's Handy), aber die Lösungen für den X-Trail waren für mich ein no-go.

Bei Interesse poste ich mal Bilder, im obigen Link gibt es aber auch eine Galerie.

Nachteil: Sie wird angeschraubt.
Vorteil: Die Schrauben liegen hinter der Zierleiste und der Klimabedienung und sind damit (auch nach Ausbau) unsichtbar.
 
Halterung für iPhone 6 Plus

Was habt ihr für Handyhalterungen im Fahrzeug bzw. welche könnt ihr für den J11 empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte was unauffälliges und hab mit deswegen diese von aukey bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Bild vom

EasyMount Handyhalterung
 
Hallo,
diese Frage bezieht sich auf den neuen J11B (BJ2019) mit dem neuen Connect und Carplay (oder Androids Variante)
Ich suche immer noch den optimalen Platz für das gekoppelte (per Kabel) iPhone in der Mittelkonsole.
Habe jetzt verschiedene Varianten ausprobiert:
a) 180-grad Lightning Kabel damit das iPhone aufrecht in der rechteckigen Ablage steht. Stecker taugte nix (Wackelkontakt) - wieder zurück gerschickt
b) hochwertiges Kabel am iPhone welches dann kopfüber in einer der Getränkehalter an Stelle meines Kaffees steht.
c) iPhone in die obere Schale der Mittelbox-> Kabelsalat oder gequetschtes Kabel.

Welche Lösungen habt ihr gewählt ? Postet doch mal eure Ideen ggfls mit Bild.
 
Also ich habe mein iPhone 8 in der Mittelkonsole. Ich sehe nichts, wo das Kabel oder der Stecker gequetscht sein könnte. Vielleicht bissl Gefummel, das Kabel nach unten zu verstauen ....
 
@fisch56: wie führst du das Kabel von unten in die Ablageschale oben (direkt unter der Armlehne) ? Hier habe ich immer gefummel und manchmal auch gequetsche wenn das Kabel aus den Aussparungen rutscht.
 
Oben