QASHQAI J11: Handyhalterung und Handyablagen

Nun hab ich die Handyaufnahme noch etwas verkleiner

Anhänge

• 20151124_165016.jpg
    20151124_165016.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 667
Mir gefällt diese Lösung überhaupt nicht (fest verbaut) , dann lieber die Lüftungsgitter, oder vor die Steckdose legen.
Muß dazu sagen, ich habe das Handy sonst unter der Armlehne, nur bei weiteren Fahrten nutze ich den Blitzerwarner.

Hat schon einer mal das Original Nissan Teil geordert bzw. probiert?
Hab im Moment die Brodit Lösung im Einsatz. Mich nervt aber schon, dass ein Lüftungsgitter blockiert ist.

Anhänge

• 2015-12-01_10-58-40.png
    2015-12-01_10-58-40.png
    210,6 KB · Aufrufe: 540

Off-Topic:
Ohje, da kommt gleich wieder die Copyright Polizei um die Ecke...

Jo, geändert. Wollte nur nen Hinweis geben, dass man sich die auch mal anschauen kann. Geht natürlich auch bei jedem anderen Anbieter dieses Segments ;) Mir gehts eigentlich wirklich nur um die Haltrung :)

@Wobbel: Ich glaube, beim J11 gibt es den nicht mehr. Außerdem passt mein riesen Apple Schinken (6 plus) nicht in die Ecke und mit Ladekabel wird das auch schwer.

Ich fahre hoffentlich nur noch bis Ende März einen Golf Variant und nutze schon lange die Handyhalterung von Easymount. Aktuell die für den Lüftungsschlitz, weil ich kein Metall zwischen die Kunststoffverkleidung stecken wollte.

Mittlerweile würde ich jedoch behaupten, dass die Entwickler sich wirklich Gedanken gemacht haben und man sowohl die Variante für das Lüftungsgitter als auch die Steckvariante für die Mittelkonsole bedenkenlos kaufen kann.

Das Handy hält bombenfest und diese Magnetplatte, die man auf der Rückseite des Handys oder der Hülle anbringen muss, stört auch das Handy und die Funktionalität in keinster Weise!

Oben