Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai
Hallo, ein Arbeitskollege hat mir neulich erzählt, daß man zu einem bestimmten Prozentsatz z.B. 20% oder so ähnlich die Rückspiegel und auch die Seitenblinker mit Tönungsfolie bekleben darf.
Weiß da jemand was oder kann Info geben?
Gruss
Nein - ist nicht erlaubt.
Gibt Tönungsfolie (Fa. ILS - tlw. sogar für den jeweiligen Fahrzeugtyp vorgefertigt), welche man auf die Rücklichter kleben kann - aber alles illegal, da es sich um einen reinen Motorsportartikel handelt und demgemäß nicht für den öff. Straßenverkehr zugelassen ist!
ich würde gerne die Seitenblinker gegen welche in klar oder rauchschwarz tauschen. Im Net habe ich einen Shop aufgetan der solche auch für den QQ anbietet mit E-Nummer.
Hier im Forum meine ich gelesen zu haben, das es wohl keine passenden geben würde.
Hat jemand von euch entsprechende Blinker und wenn ja wo gekauft?
In der Bucht habe ich nichts gefunden was uns gefällt.
Den Händler habe ich auch gerade angeschrieben und gefragt ob die tatsächlich für den QQ passen. Mal schauen ob und wann er Antwortet.
anscheinend werden immer noch keine dunklen Seitenblinker für den QQ angeboten. Ich habe meine mal mit Tönungsfolie beklebt, bin von dem Ergebnis aber nicht sehr begeistert. Wegen der vielen Rundungen bekomme ich die Folie nicht wirklich faltenfrei aufgebracht.
Ich werde jetzt mal versuchen mir zwei neue Seitenblinker zu besorgen, das Klarglas abzunehmen und dann das weiße Plastik der Basisplatte schwarz zu lackieren. Bei Erfolg gibt es auch ein paar Bilder.