Qashqai / Qashqai+2: Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai

Wenn die Blinker ein E Zeichen haben, sind die dann auch erlaubt:quest:

Ja, aber nur wenn sie nicht manipuliert wurden.

E = im Kreis ist das allgemeine Prüfzeichen, die dahinter stehende Nummer (1-49) sagt lediglich aus, in welchem Land die Zulassung erfolgte (z.B. 1 für Deutschland, 6 für Belgien usw.). Ferner ist noch eine mehrstellige, laufende Nummer vorhanden, welches die eigentliche Genehmigungsnummer ist.
Es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird.

Gruß, hunterb52

Schwarze Seitenblinker für den Original QQ

Ich habe schwarze Seitenblinker für den Qashqai. :cheesy:

Aber keine ABE oder sonstiges:shok:

Die Schwarzen Seitenblinker sind aus England und haben ein E-Prüfzeichen aber ich habe keine ABE oder sonstigen Unterlagen. Nur eine Schachtel mit einer Herstellernummer. - Leider
Hat mir ein Freund aus England mitgebracht aus einem Tuningshop.

Die Teile sehen so aus.

Ich habe diese Seite gefunden: Angel Eyes LED Rückleuchten Scheinwerfer Blinker Spoiler Artikel im Tuningschnellversand AD-Tuning Tuning Ebay Shop TOP SELLER Shop bei eBay!
Hier kann man bis auf den Autotyp genau die Passfähigkeit der Seitenblinker herausfinden. MICRA in schwarz passt daher auf den QQ.

Falls der Link irgendwann mal fehlt hier ein Google Suchbegriff:
TUNINGSCHNELLVERSAND ebay shops

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Artikel Nummer: 200688300842 meinst, die fallen von alleine raus.

Die Klammern sind viel zu weit innen für den Qashqai.

Habe dir von mir weiter oben verlinkte Fa angeschrieben. Die Seitenblinker haben KEIN E-Prüfzeichen, sind damit also nicht zugelassen, ergo: Finger weg!

Die hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die wirklich an den QQ passen. Dazu hate ich denen mal ein Mail geschickt, leider nie eine Antwort erhalten.

Käme auf einen Versuch drauf an. Zur Not kann man die ja zurückschicken.

seitenblinker

Hallo
Komme aus der nachbarstadt von MHW
Muss euch leider enttäuschen die blinker passen beim Facelift nicht habe vor ort nachgefragt

Gruss Tenkna 4x4

Schwarze Seitenblinker für Nissan Qashqai

Es gibt sie jetzt auch in Deutschland

Schaut mal auf Ebay 321071925660

24,99 €uros

Oben