Alle: Hauptuntersuchung/Abgasuntersuchung TÜV

sie "abbuch-pflicht" gibt es bei uns auch schon seit einigen jahren.

ist aber kein problem, nach dem ersten abbuchen wird der auftrag bei der bank gekuendigt ---- und zack gibts wieder eine schriftlich aufforderung im naechsten jahr:cheesy:



--------------

p.s.

kann ein Mod mal den Threadtitel ein wenig aufschlussreicher gestalten, dachte zuerst es handelt sich um eine neue asiatische sportart *gg*
 
Hi Zera,

nee bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Das erste mal lassen sie uns einen Monat Zeit, bei mir ja auch bis zum 30.09. - damit die Freude nicht so schnell verfliegt - dann allerdings immer im Voraus für ein Jahr zum Zeitpunkt des Anmeldetages.

Gruß
QQ 44
 
... schau mal FireRed,

nach dem neuen Steuermodell ab Juli bleche ich nun 63 EURONEN mehr für die gleiche Maschine.

Gruß
QQ 44
 
....
ist aber kein problem, nach dem ersten abbuchen wird der auftrag bei der bank gekuendigt ---- und zack gibts wieder eine schriftlich aufforderung im naechsten jahr:cheesy:


Off-Topic:
Letztendlich, egal ob Einzugsermächtigung oder Einzahlung nach Aufforderung, ist die Steuer zu entrichten. Wenn nicht, geht es ruck zuck und die Karre ist zwangsstillgelegt. Da fackelt das Amt nicht lange.
 

Off-Topic:

Off-Topic:
Letztendlich, egal ob Einzugsermächtigung oder Einzahlung nach Aufforderung, ist die Steuer zu entrichten. Wenn nicht, geht es ruck zuck und die Karre ist zwangsstillgelegt. Da fackelt das Amt nicht lange.

schon richtig, aber mir ist das ueberweisen lieber weil ich mehrere girokonten besitze die zu verschiedenen zeiten gefuellt sind;)
 

Off-Topic:
Laßt die Finanzen ruhen, hier ging es um die HU und AU, sonst gibt es wieder Mecker vom Meister:exc::exc:
 
Hi Zera,

nee bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Das erste mal lassen sie uns einen Monat Zeit, bei mir ja auch bis zum 30.09. - damit die Freude nicht so schnell verfliegt - dann allerdings immer im Voraus für ein Jahr zum Zeitpunkt des Anmeldetages.

Gruß
QQ 44

@QQ 44

Ich gehöre noch zu denen, die für ein Jahr Steuerbefreit sind. Wie im Beitrag von FireRed QQ beschrieben.
 
Oben