QASHQAI J10: Heckklappengriff

Hiiilfe, bei uns ist es nach 12 Jahren passiert (was OK ist). Nun möchte ich den Griff selbst austauschen & habe auch alle nötigen Ersatzteile bis auf die verdammten Schrauben, die überall im Netz nicht verfügbar zu sein scheinen ☹. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die her bekomme?
Anhang anzeigen 17143

Die brauchst du auch nicht da sie in der Heckklappe verbleiben und weiter verwendet werden können.

Was man aber braucht ist einen Streifen Schaumstoff der oben den Spalt abschließt.
 
Hallo, das hatten wir auch. Ist wohl ein Schwachpunkt. Das kostet nicht viel. Ca. 30 € mit Einbau. Wir haben es nicht lackieren lassen. Das hätte das doppelte gekostet. Ist jetzt schwarz glänzend und war vorher Silber. Sieht auch gut aus!
Gruß Bronco

30€? Mich würde das schwarz glänzend gar nicht stören, jedoch meinte mein Nissan Händler/Werkstatt, dass es komplett ca 400 Takken kosten soll?!

Ich hab es nämlich mit dem Kit probiert, hielt auch super, aber die Schrauben haben sich immer wieder gelockert, so dass ich immer nachziehen musste. Nun ist irgendwie die Blende/Griff vom Rest des Autos gelöst, sieht aus, als ob der Kleber dort völlig porös geworden ist. Da hilft leider kein Festziehen oder nachkleben mehr...
 
Ich habe das Teil bei Amazon für 17 € gekauft und ohne es zu Lackieren eingebaut.Auto ist schwarz und der Griff ist schwarz,man sieht kein Unterschied.
 
Oben