Qashqai J12: heute gelernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Heute gelernt, daß man mit dem QQ J12 auch auf sehr kurzen Strecken viel Fahrspaß haben kann, etwas nach Vorne, dann etwas zurück, wieder nach Vorne und nochmal zurück und nochmals nach Vorne 😉👍

Zuletzt bearbeitet:

Off-Topic:
Martin,
das Ganze geht mit Musik noch besser :D
Aber, wie du siehst, es ist doch für manchen interessant.
Ich selber fand es auch wichtig und noch schöner wäre, wenn sich die Frontkamera beim Einparken automatisch einschalten würde.
Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte... ;)

Heute gelernt, daß ich unerwartet und ungeplant mit einer Füllung knapp über 4000km geschafft habe..
... dann war der Scheibenwaschwasserbehälter doch endlich mal leer.

[...] Scheibenwaschwasser [...]
Gibt es dafür inzwischen auch eine Anzeige? Laut Anleitung "...Wenn der Flüssigkeitsstand niedrig ist oder wenn sich die Warnleuchte für niedrigen Waschflüssigkeitsstand (falls vorhanden) einschaltet..." Dieses "falls vorhanden" sollte ja darauf hindeuten, dass es eine Ausstattungsversion gibt, die das hat, oder?

Mein N-Connecta hat diese Funktion definitiv nicht, mein Behälter war leer, ca 4L konnte ich auffüllen, aber dein Gedanke ist meiner Meinung nach völlig korrekt, vermutlich dann ab Tekna oder vielleicht auch erst ab Tekna+, wir werden es hoffentlich beantwortet bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben