Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm,
ich hatte das so verstanden, dass mit dem herausnehmen der 3.Bank gleichzeitig auch die hintere Abdeckung (die des eigentlichen Kofferraumes) herausgenommen werden kann.
Damit stände doch durchgehend das gleiche Maß zur Verfügung wie vorher, nur eben 10cm tiefer. Liege ich so falsch?
Einige Unebenheiten vielelicht durch Kabel etc wären da ja problemlos auszugleichen.
Also....ich habe mich heute mal gekümmert und die 3. Sitzreihe ausgebaut.
1. Der Ausbau war sehr einfach und schnell.
2. Bei einem Gewicht von ca. 31 Kilo( nachgewogen ) nicht gerade leicht aber trotzdem auch alleine machbar
3. die hintere Abdeckung passt nicht mehr weil die mittlere Auflagefläche jetzt fehlt. (kann aber auch sein das ich das jetzt im Dunkeln übersehen habe )
4. die Kofferraumwanne passt nun ebenfalls nicht...sie liegt ja jetzt tiefer.
Also werde ich nächste Woche mal etwas basteln ( aus Holz oder so ) damit es hinten wieder "schnucklig" ausschaut ))
Werde morgen mal nen Foto machen und online stellen.
Welchen Vorteil bring der Ausbau der hinteren Sitzreihe :quest:
Wenn man sie nicht benötigt kann man sie doch umgeklappt lassen und die Wanne samt Abdeckung passen weiterhin.
Das ist eine gute Idee, da nimmst Du mir gerade die Arbeit ab und der Vorteil davon wäre, dass man auch gleich sieht wie es ausgebaut ist und wie die Wanne dann liegt. Danke