@freddy: Das finde ich einen absolut fairen Kurs!
Habe Dank Didi & Co. jetzt auch meine Stebel Magnums aktiv. THX!!
Habe Masse über Verschraubung an Karosserie und per Flachsicherungsadapter mit Abgriff :smile: (Conrad) am Sicherungskasten K30 abgenommen.
Was mich wundert: Habe dort abgenommen, wie in der HowTo.
Dort ist laut Kasten eine 20A Sicherung, links davon ist frei und recht sind zwei grüne (30A).
Die bei den Magnums mitgelieferte (große) Sicherung ist eine 25A Sicherung.
Ist das egal, weil die über den Abgriff seperat ist, oder ist der "Slot" darunter sowieso nur bis 20 (gelb) auslastbar?
Es hört sich alles gut an, allerdings habe ich auch nur (in der Garage!!) ein Kurzkonzert gegeben. Knappe Sekunde.
Nach dem die Zündung aus, ist hört man ja ohnehin immer noch irgendetwas kurz laufen, was dann ganz kurz nach Abschaltung ausgeht.
Jetzt hatte ich (allerdings natürlich bei offener Motorhaube) den Eindruck, dass da noch ein Relais oder ähnliches läuft und später abschaltet.
Ist das Zufall oder kann das jetzt davon kommen?
Es war ja auch mal die Rede von Entlastungsrelais in Vorschaltung zum Magnum mitgelieferten Relais. Leider konnte mir kein Fachhandel hier in der Ecke etwas dazu sagen, geschweige denn verkaufen. Nötig?
Habe Dank Didi & Co. jetzt auch meine Stebel Magnums aktiv. THX!!
Habe Masse über Verschraubung an Karosserie und per Flachsicherungsadapter mit Abgriff :smile: (Conrad) am Sicherungskasten K30 abgenommen.
Was mich wundert: Habe dort abgenommen, wie in der HowTo.
Dort ist laut Kasten eine 20A Sicherung, links davon ist frei und recht sind zwei grüne (30A).
Die bei den Magnums mitgelieferte (große) Sicherung ist eine 25A Sicherung.
Ist das egal, weil die über den Abgriff seperat ist, oder ist der "Slot" darunter sowieso nur bis 20 (gelb) auslastbar?
Es hört sich alles gut an, allerdings habe ich auch nur (in der Garage!!) ein Kurzkonzert gegeben. Knappe Sekunde.
Nach dem die Zündung aus, ist hört man ja ohnehin immer noch irgendetwas kurz laufen, was dann ganz kurz nach Abschaltung ausgeht.
Jetzt hatte ich (allerdings natürlich bei offener Motorhaube) den Eindruck, dass da noch ein Relais oder ähnliches läuft und später abschaltet.
Ist das Zufall oder kann das jetzt davon kommen?
Es war ja auch mal die Rede von Entlastungsrelais in Vorschaltung zum Magnum mitgelieferten Relais. Leider konnte mir kein Fachhandel hier in der Ecke etwas dazu sagen, geschweige denn verkaufen. Nötig?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: