QASHQAI J11: Hupe

Ergänzend dazu: Die unteren vier Clipse löst man zweckmäßigerweise mit einem kurzen Schraubenzieher: Von hinten den Schraubenzieher in die Clips-Öffnung einführen und dadurch die Haltenase (so eine Art Widerhaken) des Clips lösen. Auf einer Seite anfangen und zur anderen durcharbeiten. Und bei Kälte den Tipp mit dem leichte Vorwärmen der Clipse nicht vergessen.

Hab das "nach vorne zieht" von mobilatus oben falsch verstanden. Dachte man kann den einfach nach vorne ziehen. Sollte einfach nicht so schnell lesen. :red:

Ich hab nur noch in Erinnerung, daß man sich den Arm aufschrabbt wenn man hinter den Grill langt um an die Clips zu kommen.

Laut Amazon-Rezensionen ist die Evolux Fanfare von der Lautstärke wohl ähnlich wie die Original-Tröte.

Zitat: "Eine Quäke!" oder "Laut ist anders!"

Bin gespannt was ihr meint.

Glaub ich nicht. Das erste Model von der Seite habe ich in meinen Bike :cheesy: ich bekomme immer solche Augen :shok: von anderen, wenn ich Hupe :cheesy:

Die Teile von Stebel sind gut... Kannst du mir bitte zeigen wo man diese Hupen schlecht macht...

Na dann berichte wenn es drin ist. Mit Bildern bitte. :)

Aber welches ist das erste Modell? Kommt ja drauf an welche Kategorie man angeklickt hat.

Kannst du mir bitte zeigen wo man diese Hupen schlecht macht...

Habs ja geschrieben. Bei Amazon. Geh auf Amazon und such die "Evolux Fanfare".

Oben