QASHQAI J10: Hutablage/Kofferraumabdeckung

Alle Achtung :exc::exc:
Das sieht richtig gut aus:exc::exc:
Viele Grüße Mainy
 
Hallo RedChris kannst mich abholen, fahre sofort mit.:red:
 
hallo zusammen,

der Eigenbau sieht wirklich super aus!
Wir haben in unserem USA -Urlaub den Nissan Rogue gefahren, so wie ich das sehe ist das in etwa der QQ auf amerikanisch:quest: und deshalb hab ich ihn mir auch gleich bestellt, weil er so tool war:).

Im Rogue war auch ein Roll drin, das wollte ich auch bei meine QQ haben, war aber nicht möglich lt. meinem :mrgreen:.
Jetzt hab ich noch mal im Netz gesucht und auf der USA-Homepage von Nissan (2009 Nissan Rogue Accessories - Nissan USA) unter Accessories/interior ein Rollo gefunden. Jetzt wäre nur die Frage ob das auch im QQ passen würde. Vielleicht kann das jemand von Euch erkennen:red: ich hab meinen QQ leider noch nicht und kann deshalb nicht richtig vergleichen. Wenn ich das nächste mal zu meinem :mrgreen: fahre werde ich ihn auf alle Fälle danach fragen. Meld mich dann wieder.

Viele Grüße Isa
 
Danke für den interessanten Link!
Neben dem Rollo sieht auch das Zelt Klasse aus. Und die Preise vom Rogue, da könnte man glatt neidisch werden.
 
Hallo Isa,

das beantwortet Deine Frage zwar nicht wirklich aber das mit dem Rollo ist wohl nicht so einfach machbar.
Rein optisch sehe ich den Rogue zwischen Murano und Qashqai+2 angesiedelt.
Also,wenn Du Dich jetzt noch für den QQ+2 entscheidest,hast Du das Rollo inklusive.;)

Gruß,hunterb52
 
Vielen Dank für den Link. Der QQ+2 gefällt mir aber viel besser als der Nissan Rogue. Habe ich ein Glück, dass ich nicht in den USA wohne, sonst könnte ich kein QQ fahren. :cheesy: Oder nur sehr teuer!
 
tja, dann werde ich wohl ohne mein Rollo auskommen müssen:(
Der QQ ist schon bestellt:)
Trotzdem Danke und Grüße
Isabell
 
Oben