QASHQAI J10: Hutablage/Kofferraumabdeckung

Kofferraumrollo für Qashqai nicht +2

Dieses Thema braucht unbedingt eine seite.
Die blöde pappe hinten kann manchmal nerven, das von einem alten ausbauen und umbauen ist auch nicht toll, also einfach hier reinschreiben und mir bei der suche helfen.
ich glaube ein schickes rollo für den qashqai möchten sehr viele haben !
:hilfe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal die Hutablage von einem Nissan Almera Tino an, ist kein Rollo aber auch zum rollen. So etwas kann man auch mit ein wenig handwerklichem Geschick und der Hilfe des Freundlichen Sattlers von Neben an selber Basteln. Der Vorteil läge darin das man Fahrzeugseitig nichts verändert und jederzeit Rückrüsten kann.
 
Kofferraum Rollo - Qashqai

@ Damakka

Ich habe das Internet von von vorne bis hinten wegen eines Kofferraum - Rollo abgesucht und leider auch nichts gefunden.

Es gibt zur Zeit keinen Hersteller der ein Kofferraum Rollo für den normalen QQ anbietet.

Darum habe ich mir selber eines gebaut.

Auch ich wollte am Auto nichts verändern. Das Rollo ist in den Orginal Zapfen der Hutablage eingehängt und vorne an der Gummiauflage der Hutablage.

Wenn ich das Auto einmal verkaufe, ist mit einen Griff, der Orginalzustand wieder hergestellt.
 
Sehr gut

Hallo Nissi Das will ich auch haben!!!!

Wo bekommt man dieses Rollo, und kann man es problemlos ohne Werkzeug rausnehmen?
 
Nissi - How to do

Los Nissi,

her mit der Bedienungsanleitung. :cheesy::cheesy:

@elko

Natürlich kann man die herausnehmen, bei meinen jedenfalls im normalen QQ geht das ohne Werkzeug. Damit man jederzeit die Sitze umlegen kann.

http://www.qashqaiforum.de/galerie/data/501/QQ_Unten.jpg

@maincoon

Willst du jetzt auch noch zum Kofferraumrollo bauen anfangen:quest::shok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo elko,

Hallo Nissi Das will ich auch haben!!!!

Wo bekommt man dieses Rollo, und kann man es problemlos ohne Werkzeug rausnehmen?


Man nehme ein beliebiges Rollo vom Schrottplatz und man ändere einfach alles!:ironie2:.
Natürlich kann man das Rollo durch zusammendrücken der äußeren Kunststoffteile einfach aus dem Auto entfernen.;)

Da ich eventuell noch eins umbaue schreibe ich dann (vielleicht) eine bebilderte Anleitung.:shok:

Das erste ist zum üben das zweite soll Perfekt werden!:cool:


Gruß Nissi
 
Oben