QASHQAI J10: Hutablage/Kofferraumabdeckung

Die Original Aufhängung aus dem +2 passt auf jeden Fall nicht in den normalen QQ.

Du brauchst so was.;)

Auch die Breite des +2 passt nicht.
Aber mit viel Arbeit bekommt man alles passend.

Auf diesen Bild von Maqai -

siehst du die Aufnahme vom +2
Message - QASHQAIFORUM.DE

Da heute kaum noch einer einen Hut trägt, brauchts da noch eine Hutablage?
Ich habe das Problem schon vor 5 Jahren gelöst.
Diese dusselige "Hutablage" habe ich ausgetauscht gegen getönte Heck-und Seitenscheiben. So kann auch keiner reingucken,ich stoße mir beim Einladen nicht mehr den Kopf, und kann im Kofferraum auch mal hochstapeln.
Und dem Gebraucht- Käufer meines QQ kann ich dann noch als Schmankerl eine originale, unbenutzte "Hutablage" obendrauf geben. :)

Viele Grüße Mainy

Getönte Heck-und Seitenscheiben hab ich mir schon vom Händler als Zugabe "erbettelt", aber eine Abdeckung sieht irgendwie aufgeräumter aus. (auch wenn drunter nicht aufgeräumt ist ;)) Werde mich mal an´s Basteln machen und mit Hilfe von Polars Fotostrecke was passend machen.

Irgendwo muß ja auch der Wackeldackel und die gehekelte
Klohrollenkaputze hin!:cheesy:;):cool:

Die Idee mit der Regeschirmhalterung ist super, allerdings hab ich vom :mrgreen: einen extra goßen und langen bekommen, der passt gerade so unten in den Kofferraum. Für die Klopapiermütze bin ich noch nicht alt genug und unser Wackeldackel hat sich sein Plätzchen hinter dem Fahrersitz gesucht. Also: RAUS MIT DER OLLEN ABLAGE! :exc:

Unser Regenschirm für zwei ist auch zu lang - deswegen diagonal angebracht...

Und es rollt und rollt und rollt!

:danke: an "Polar", auch mir haben seine Hinweise weitergeholfen. Hab ein +2 Rollo erstanden und auch so ziemlich alles verändert. Die Zeit kann man nicht mit berechnen :shok:, aber für ~20 Euronen hat sich´s gelohnt.

Anhänge

• zu_kl.jpg
    zu_kl.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 842
  • Lehne_kl.jpg
    Lehne_kl.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 505
  • innen_kl.jpg
    innen_kl.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 503
  • Halteclip_kl.jpg
    Halteclip_kl.jpg