QASHQAI J10: Hutablage/Kofferraumabdeckung

Hallo, also mich nervt diese starre, sperrige Kofferraumabdeckung schon mächtig. Offen lassen möchte ich das aber auch nicht (also gar keine Abdeckung). Weiß jemand, ob es eine "Rolloabdeckung" für den J10 (ohne +2) gibt und wenn ja WOOOOOO?

Wäre zauberhaft, wenn es da eine Lösung geben würde.

Danke schonmal
lippi69

Auch wenn der Thread schon älter ist, habe ich den Beitrag hier angehangen, da eine mögliche Lösung gezeigt wird #69 .

Ich frage mich, warum Leute ein bestimmtes Auto kaufen, und hinterher nur dran rumzunörgeln haben.
Vorher informieren ... dann kaufen ... und nicht hinterher rumprollen.

Man braucht ja nicht alles gut heißen. Auch der QQ hat Mängel, die auch benannt werden dürfen. Die Abdeckung ist wirklich billig gemacht und man muss schon froh sein, dass sie nicht nur aus Karton gemacht ist vor lauter Einsparung. Allein die Aufhängung links und rechts (ich meine nicht die Schnüre) ist billigst konstruiert.

Allein die Aufhängung links und rechts (ich meine nicht die Schnüre) ist billigst konstruiert.
Mag sein. Aber wenn sie richtig eingelegt ist, tut sie dennoch, was sie soll, und klappert auch nicht, weder beim J10, den ich früher gefahren bin, noch beim derzeitigen J11. Mein vorheriger Primera hatte ein Rollo, welches aber manchmal flatterte und Geräusche machte. Wenn die starre Abdeckung im Qashqai Geräusche macht, weiß ich, dass ich sie nicht richtig eingelegt habe, und korrigiere das. Dann ist Ruhe.

Es ist doch egal ob eine feste oder rollbare Abdeckung Er hat oder möchte.

Hauptsache, Er ist so oder so zufrieden und Ihm wurde geholfen.

Oben