So...habe mir jetzt mal ein konkretes Angebot machen lassen.
Da ich ein (Neben-)Gewerbe angemeldet habe gibts nochmal extra Nachlässe :mrgreen:.
Würde jetzt incl. Sitzheizung vorne & Garantieerweiterung bis 150T Km Brutto 21.9?? zahlen. Und könnte das Auto theoretisch nächste Woche abholen.
Bis morgen hat der Händler den Finger für mich auf dem Auto.

...hat den noch niemand was konkretes zum 2010er Modell!? Konkret intereßiert mich: Euro5 für den kl. Diesel, bzw. gescheiter/sparsamer Benziner und wird der Innenraum wirklich sooo viel hochwertiger? und natürlich die Endpreisgestaltung.

Hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen ;) - Raina

Jetzt muss ich ihn nur mehr bekommen dann bin ich zu 100% zufrieden ;).
Letzter vom :mrgreen: genannter Termin war der 11.12.:quest:

I-Way wird es auch mit Modelljahrgang 2010 geben (allerdings serienmässig mit 17 Zöllern), die Teilledersitze entfallen als Option:exc:

I-Way mit Mängel

Hallo

Ich habe am Freitag den 7.11.2009 meinen I-Way bekommen und habe schon Mängel ,er sollte ab der B-Säule dunkle Scheiben haben (hat er auch bis auf Türe hinten rechts :sry: beim ziehen der Handbremse auf mitlerem weg ein komisches klack ) mein :mrgreen: zur Scheibe mmm da hat wohl einer gepennt , da fragt sich doch wer ,wurde das Fahrzeug nicht gesäubert???

Ups! Acentascheibe verbaut!

Dein :mrgreen: soll eine getönte Scheibe bestellen und austauschen!

Hallo Zotty,

Glückwunsch zum neuen QQ.

Wegen der Scheibe solltest du unbedingt deinen :mrgreen: in die Mangel nehmen. Die muss er natürlich tauschen, wie Snacker schon geschrieben hat.
Bevor du dich allerdings auf den Weg zum :mrgreen: machst, lies die Mängel-Themen hier im Forum und prüfe gleich mal deinen I-Way. Ich hoffe zwar nicht, dass du weitere Mängel findest, aber falls doch, dann musst du nicht nochmal extra zum :mrgreen: fahren. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter des Autokäufers :cheesy:.

Gruß,
Andy

Oben