QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Hm... stimmt - hörte sich aber sehr nach Bordcomputer und Verbrauchsberechnungen an....
Nehme #119 also mit dem Ausdruck höchsten Bedauerns zurück...

send to car

So send to car mit google maps hinbekommen.
Leider aber nur Adressen. Meine irgendwo gelesen zu haben das ich auch Routen am Pc planen kann und dann zum QQ senden. Hat das schon einer ausprobiert? Wie kann ich die adressen von send to car wieder löschen? Muß das im Connect oderam PC gemacht werden?

Gruß

In einem englischen Forum stand der Tipp, dass man auf seinem Rechner auf die alte Maps-Version zurückschalten soll um dann dort das "Send-To-Car" zu benutzen.

Ich selbst habe meinen QQ noch nicht, kann Dir also nur vom Hörensagen berichten.

Anleitung send to car

Mal auf die schnelle eine Anleitung zusammengestellt.

Hoffe sie hilft.

Einziges Problem was ich hab ist : Ich habe noch keine Ahnung wo ich die Adressen die ich zum Connect gesendet habe wieder löschen kann. Bis jetzt werden mir immer alle angezeigt.
Wenn einer ne Lösung hat immer her damit.

Anhänge

• Anleitung send to car.pdf
    250,7 KB · Aufrufe: 706
Guten Morgen ;)

habe nun seit gestern meinen Acenta+ in Pearl White.
Super klasse Auto, ich bin voll auf begeistert =)

Nur ist mir etwas aufgefallen.

Bin den Tekna Probegefahren und beim Rückwärtsfahren bewegten sich die "Dynamischen Kurslinien" (laut Handbuch) im Display, je nach Lenkwinkel.

Bei meinem jetzigen allerdings bleiben diese immer stur gerade, egal wie weit ich lenke :shok:

Hat jemand eine Idee??

LG Chris

Das ist beim Acenta mit Navi leider nur so

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Update Nissan Connect

So Morgen bekomme ich das Update für mein QQ J11 , bin mal gespannt was sich ändert , denn mein Display ging gar nicht.
Hoffe es ist morgen Abend OK

Oben