QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

A

anonymous

Guest
#11
wenn es nicht zu weit ist zu deinem :mrgreen: geh doch mal zu Ihm und er soll mal deinen Fehlerspeicher auslesen vielleicht steht ja etwas drin , vielleicht hat es ja auch nicht direkt was mit dem Connect zu tun sondern etwas mit den Sonderfunktionen und nur das Connect stört sich daran und funktioniert nicht mehr richtig :( , kann ja sein ist erst mal nur eine Vermutung von mir , hab aber dies erst so an einem Audi direkt mitbekommen , war selber da mit vor Ort und hier hat auch das Navi gesponnen obwohl hier die Fernlicht Auto am kleinen Display schuld war :sry:, Fehler hat sich hier als "Fehler sporadisch Fernlicht Masse" und eine Nummer angezeigt wo man dann weiter nachgeschaut hat und festgestellt hatte das ein Stecker sich gelockert hatte . Nun geht alles wieder wie gewollt :cheesy:.
Also Versuch wäre es doch wert .
Bis Bald .

Grüße
 

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#12
#13
ich war gestern beim :mrgreen: in Hockenheim.
Sachverhalt geschildert.

KD Meister hat noch keinerlei Erfahrungswerte diebezüglich mit dem "neuen".

Es gibt mir den selben Tip wie @seventh, n...
Keine Erfahrung.... ha...
bestehe auf einem funktionierenden Gerät, schließlich ist der Wagen nagelneu - und wenn sie erstmal eins aus den anderen QQ ausbauen, die da garantiert rumstehen...
 
A

anonymous

Guest
#14
Udo:shok: Ruhig Blut. Um Mängel zu beseitigen, benötigt es Hilfe von Leuten, die den Wagen gebaut haben. So ärgerlich es auch ist, aber ein wenig Geduld.
 
A

anonymous

Guest
#15
Ja schon aber er hätte sich das ganze bestimmt auch näher Anschauen können und ev. den Tester mal versuchsweise kurz anschließen wäre bestimmt keine große Aktion gewesen , hab ja deshalb auch einen kleinen Text dazu geschrieben wie es bei einer anderen Marke war , es kann muss aber nicht genauso ein Fehler sein , aber möglich ist alles .
 
A

anonymous

Guest
#16
@Michel 54! Lass mal die Software vom Connect (J11) aktualisieren;)

PS: Dauert etwa ne Stunde. Allerdings muss dein :mrgreen: auch das Update vor Ort haben. Problem scheint erkannt
 
#17
Ich denke da wirds recht bald mal ein Firmware Update geben und gut is...solche Bugs kennen wir ja zu genüge vom Samrtphone &co

Habt ihr al versucht auf Englisch umzustellen??
 
#18
Muss man beim QQ wirklich die Batterie abklemmen, um das Radio zu reseten (war bei uns noch nie notwendig)?
Von anderen Herstellern kenne ich es so, dass man den Powerknopf ca. 20 Sekunden lang drückt.
 
#19
Radioprogramierung

ich habe seit 2 Tagen den Acenta mit Navi, bekomme aber nicht raus wie das Radio zu programieren ist.

dann habe ich mal irgendwo gelesen das man das Navi über google programieren kann, ist das erst ab tecna oder auch beim acenta? ich finde die Funktion im Navi nicht.
 
#20
Gibt es zu dem Auto auch ne BA? Da sollte es drin stehen dann brauchst nicht wegen jeder Frage hier auf Antwort warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben