QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

In Sachen Telefon- und/oder Smartphone koppeln, habe ich bisher nur von Android und I-Phone gelesen. Gibt es schon Erfahrungen mit Windows-Phone Geräten?

Gruß Roland
 
Klar gibt es die. Frauchen hat so ein Teil und es macht alles was es soll
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der "App-Funktion" gemacht?

Soweit ich das in Erfahrungen bringen konnte, ist man da ja auf die Nissan Connect App angewiesen, welche es nur für Android und I-Phone gibt. Da bin ich mit meinem Windows Phone wohl "in den A**** gekniffen". Ich bin ja froh, dass wenigstens die Telefon- und Audiofunktion funktionieren wird.

Welche Möglichkeiten hat man den mit dieser App Funktion genau?
Konnte das schon jemand erfolgreich testen?

Gruß Roland
 
Was meinst du:sry: Der Link funzt bei mir nicht
 
Da bin ich raus, weiß aber, dass Google Send to Car beim Juke funktioniert. Und wenn ich ins Netz gehen möchte, nutze ich meine IPhone. Die Funktionen sollen nach und nach vervollständigt werden. Das wird sicher noch ein wenig dauern.
Berichtet bitte weiter.

Sollte ich einen Vorführer ergattern, fang ich damit auch an. Evtl., vielleicht, oder auch nicht:)
 
update

wo bekommt man eigentlich ein Karten-Upadate her? Ist ja nicht nicht akut ,aber so nach 2 Jahren vielleicht doch
 
Oben