QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Wie meinste das jetzt, das bei Blitzeinschlag nix am Connect kaputt geht oder das man sich an die Geschwindigkeiten hält ?

Es gibt doch die Möglichkeit in Verbindung mir der Verkehrszeichenerkennung die maximalgeschwindigkeit einzustellen, das schützt sicherlich schonmal recht gut.

Ansonsten geh ich mal davon aus das du ne App meinst die vor stationären Blitzanlagen warnt. Wäre ja cool wenn das im Connect mit zum Standard gehört habs bisher immer nur übers Tom Tom als Zweinavi nutzen können.

LG immotimm

Ansonsten geh ich mal davon aus das du ne App meinst die vor stationären Blitzanlagen warnt. Wäre ja cool wenn das im Connect mit zum Standard gehört habs bisher immer nur übers Tom Tom als Zweinavi nutzen können.

Das Connect I hatte ja sämtliche stationären Blitzer drin (auch in D), durfte in D nur nicht davor warnen. Diese Funktion konnte man sich ja mit einer entsprechenden per USB-Stick geladenen Datei unter myPOIwarnings selbst ergänzen.
Und dies meint seahunter sicherlich. Ich gehe doch mal davon aus, dass das Connect III die benutzereigenen POIs auch noch hat inkl. der entsprechenden Möglichkeit der Erinnerung an dieselben. Hat das schon jemand getestet? (Um mal seahunters Frage zu wiederholen.)

Leider funktionieren die bisherigen Blitzer, die hier im Umlauf waren nur bedingt. Abgesehen davon, ist der Anbieter nicht mehr im Netz. So zumindest die Info von unserem Blitzerhäuptling ;) Auch das ConnectII nimmt diese Daten zwar an, allerdings gibt es keine Warnung. Man erkennt die Caddybrigade nur als Zeichen auf dem Bildschirm. Eine akustische Warnung oder ein aufblitzen im Connect konnte ich nicht einstellen, hab jedenfalls keine Möglichkeit gefunden. Hier sollte die Bastelfraktion mal Hand anlegen. So zumindest bisher meine Erfahrung.

Off-Topic:
Bei mir ist es noch mal ein anderer. Zumindest in meiner Gegend, was fixe und mobile angeht, um ein Vielfaches besser... wer mehr wissen möchte, dann PN, der Name wird hier nämlich automatisch ausgesternt *** wenn ich ihn schreibe...

Wie sieht es mit Strafrechtlicher Situation aus?
Gruß

Das Thema ist ja wohl oft genug hier diskutiert worden.

Vielleicht sollte man da mal die Suchfunktion nutzen, ehe hier alles wiederholt wird ;)

Interessanter dürfte hier ja wohl sein, wie das Problem jetzt technisch zu lösen ist. :smile:

Sicher hast Du Recht,wenn.....die Suchfunktion passabel funktionieren würde...
Habe mehrere Begriffe eingegeben. Das Resultat: nichts gefunden.

Oben