QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)


Off-Topic:

@Bikermicha: Kannst Du bitte die Zitierfunktion des Forums nutzen bzw. Dich mit dieser vertraut machen. So wie Du die Zitate in die Beiträge einarbeitest, liest es sich nicht besonders gut. Danke.
 
Telefonbedienung über Lenkrad

Gibt es die Möglichkeit der Telefonbedienung über das Lenkrad, so dass man Teilnehmer aus der Liste wählen kann, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen?
 
Könnt ihr mal per Servicemenü von eurem Connect die Version auslesen ?

Mein Problem Connect: Softwareversion C018 und Hardwareversion 031


Bei mir die gleiche Version. Bis jetzt nur ein mal ein Problem. Beim schnellen Liederwechsel vom Stick ist es einmal abgestürzt. Sofort wieder gestartet und weiter ging's.
 
@00sam
Schau dir mal die Bestellnummer an,
Bei Sevenths Bilder ist die "Bestellnummer" 7513750230
und er hat keine Probleme.

Mein Problem Connect: 7513750231
 
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.

Wollte mich nicht über mein Connect beschweren. Wie beschrieben erst einmal abgestürzt. Sonst nie Probleme. Wollte nur (wie von einigen gewünscht) meine Nummern posten. Bestellnummer hab ich die gleiche wie Seventh ("Bestellnummer" 7513750230).

Wollte also weder mosern noch meckern. Bin vollstens zufrieden.
 
Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl ich gerade nachgeschaut habe und die Endnummer 1 habe. Trotzdem keinerlei Probleme bisher. Somit teu teu teu.
 
Bin mit meinem QQ auch zufrieden, und wegen dem Connect mach ich mir keine Sorgen das es bald ordentlich laufen wird. Falls Hardware Macke, dann wird's getauscht meint der nette Herr vom Nissan Kundendienst.
Hauptsache das Auto fahrt und die Elektronik macht kein Ärger ;)
 
Oben