QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

hab im falschen Forum geschrieben..... jetzt hier

hallo alle mal hier zusammen

freut mich auf soo viel kompetenz zu stossen :)
Hoffe mich lange hier herumzutrollen und der eine oder andere Beitrag dazugeben kann :wink:

Würde mich über eine POI Liste sehr freuen...

Bis bald

Na ja... POIs über Gewitter werden im allgemeinen auch überbewertet...

Ich habe noch gelernt, ohne Ablenkung durch iPhone, iPad, iPod, Android, Samsung Galaxy, etc. etc. etc. Auto zu fahren. (Ich bin in 40 Jahren Auto Fahren, fünf Mal geblitzt worden. Eigene Schuld, nicht aufgepasst. Punkt.)
Die POIs, die das Connect verarbeitet sind einfach nur nervig. Punkt.

finde es nicht überbewertet, da ich teilweise entspannt fahre und mich nicht um die korrekte Geschwindigkeit kümmere... :cool:

Ich fahre 35 Jahre Auto wurde auch ab und zu mal geblitzt, mußte sogar mal einen Monat laufen, aber ich möchte die super Technik nicht missen.
Ist doch toll was in den ganzen Jahren entwickelt wurde.

Unser niederländische technische Direktor ;) nedebelg (Danke dafür) hat es ja schon erwähnt :) Juhu es gibt mal wieder was Neues. Das Update, Version 53. Auch die, die vorherige Aktualisierungen bekommen haben. Somit bis Produktion Mai. Bei Problemen oder zur nächsten Wartung wartet diese Version auf euch.

Nein, hierzu liest man nichts. Man liest nur den Ablaufplan. Es erfolgt auch kein Anschreiben an die Kunden. Welche Fahrzeuge betroffen sind, erkennt der Rechner. Meins war auch bei, obwohl keine Probleme. Da ich einen Garantiefall wegen der Windgeräusche hatte, erkannte das System, dass diese Serviceaktion durchzuführen ist.
Allerdings ist dann die Bluetooth Verbindung weg. Mal so als Tipp! Löscht auf euren Handy die alte Verbindung (Connect) vor einer Neukopplung. Dann neu suchen und es funzt. Jedenfalls war es bei meinem Apfel so.

Ich muss leider noch einmal nachhaken , weil ich keine Antwort bekommen habe:(
Wie bekomme ich es raus , welche Connect Version in meinem ist ?
Und welches ist die Neueste Version ?
Kosten Updates (ohne Navi) beim N Händler etwas oder ist es im Service mit drin ?
Ich habe meinen jetzt zwei Tage (Vorführwagen-Erstzulassung Januar) , also ist es einer mit der ersten , die ja vielleicht noch ein paar Babykrankheiten haben. Und sollte es in der Zwischenzeit schon Updates gegeben haben , dann möchte ich sie natürlich auch drauf haben.
Danke schon einmal für Antworten:smile:

Oben