QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt :sry:
Natürlich habe ich das Navi , ich meinte nur ob es separate Updates fürs Connect gibt? Und ob die so aufgespielt werden oder etwas kosten.
Navi Updates kosten natürlich , das ist mir schon klar .
Und wie bekomme ich es raus , welche Connect Version bei meinem drauf ist?

Du wirst die Version 24 drauf haben. Das 53er Update ist erst seit dem 9.7. beim Händler. Dies bekommst du für lau bei deinem nächsten Werkstattbesuch oder bei Problemen. Wie du es auslesen kannst, erklären dir hier die technischen Freaks

Der Link ist derzeit nicht erreichbar- ob man den Preis überdenkt?^^

Bisher konnte ich bei billig Navis immer Hausnummerngenau navigieren, das geht leider bei vielen meiner Adressen mit dem Connect Navi nicht.

Doch, ist erreichbar und der Preis ist eigentlich OK wenn man bedenkt was die anderen dafür verlangen :shok:

Dafür bekommt man ein neues mobiles Navi, der Preis ist unverschämt!
Für ein Kartenupdate, von einem Fahrzeug was in diesem Jahr auf den Markt kam! Eigentlich müssten die Karten aktuell sein!

Dafür bekommt man ein neues mobiles Navi, der Preis ist unverschämt!
Für ein Kartenupdate, von einem Fahrzeug was in diesem Jahr auf den Markt kam! Eigentlich müssten die Karten aktuell sein!

Normalerweise...jou..
Normalerweise bekomme ich für die kohle ein namhaftes navi inkl. jahrelangem oder sogar "lebenslangem" kartenupdate..
Deshalb.. unverschämt. Richtig. Auf meinem androiden habe ich copilot premium (auch wg. motorrad..) und das hat mich keine 30teuronen gekostet und funzt spitzenmäßig. Heißt für mich . Nissan-abzocke. Und.. ich behalt die alte navisoftware und benutze meinen handy_sklaven.. iss billiger wenn nicht sogar besser.

Kann man das Nissannavi nicht selber updaten?
Blitzer funktionieren doch auch. Maps sind auch nur in einem Ordner abgelegt.

Oben