QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)


Off-Topic:
Hm... wieso dachte ich mir jetzt das gleiche über dich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus an alle,

habe nun 30 Minuten gebraucht die 70 Seiten zu lesen. Leider konnte meine Frage nicht selbst beantwortet, deshalb der post.

Wir haben gestern unseren Qashqai abgeholt. Sind total begeistert, bis auf die beschlagenen Scheinwerfer :(.

Jetzt zu meinem Punkt:
ich habe ein Appelfon 6s und es ist mit dem Wagen verbunden. Stremingdienste Spotify und Amazon music funktionieren. Leider sieht man aber nicht das Albumcover.
wie kann man denn das einstellen, dass man diese sieht. In den Prospekten steht drin dass es geht. Was mach ich falsch?
 
Habe mal eine Frage zum FM Radio. Gibt es so etwas wie einen Suchlauf nach Sendern, oder nur diese manuelle schrittweise Vorgehensweise. Oder ist die Senderliste immer mit den aktuell emfangbaren Sendern bestückt und somit kein Suchlauf nötig. Danke.
 
Kannst am Lenkrad die rechte Taste über Lauter-Leiser (Vorspringen) mal länger drücken, am Radio müsste das auch gehen.
Danach siehst du alle empangbaren Sender in der FM-Liste.
 
Danke, aber das beantwortet nicht ganz meine Frage nach einem Sendersuchlauf, den gibt es also nicht, oder ?
 
Ich bin ein bissele enttäuscht, dass im DAB-Betrieb keine Senderlogos zu sehen sind. Bei meiner Holden im VW ist das so, und das sind ganz hübsch aus.
Ich vermute, das ist bei Euch auch so... oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Gefunden habe ich mal nix...
 
Oben