QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Ok, gebe ich so weiter aber bearbeiten müssen wir es so oder so. ;)

Off-Topic:
Welche Forensoftware wird denn da eingesetzt? Ist mir nicht bekannt, dass einzelne Beiträge zum Editieren von Usern freigeschaltet werden können.

So viel ich weiß, müsste das mybb sein, aber auch stark modifiziert und auf die eigenen Bedürfnisse gecodet.

Hallooo, habt ihr Erfahrungen mit Displayschutzfolien für das Navi? Bin auf der Suche nach einer und bräuchte eine Empfehlung oder die Maße, danke ;)

Ähm, wieso misst du das nicht selbst ab? ;)

Und wieso braucht man da eine Folie? Das berührt man nur mit den Fingern. Und wenn man es zusätzlich schonen will, kann man es ja mit dem Drehregler bedienen. Dran drehen und den Knopf drücken. Ist ganz simpel. :icon_cool:

Ich habe es deshalb nicht selbst ausgemessen weil das Auto noch in der Bau/Lieferphase ist ;) Bekomme meinen Qashqai erst Ende Juli.
Wollte mich nur mal vorab informieren ob es irgendwas in der Richtung an Schutz gibt.

Achso. :)

Ich hab natürlich dein Profil angeschaut und nichts gefunden. Könntest ja dort mal schreiben was für einen du bekommst. Oder auch eine Signatur anlegen. Das wäre das Beste. Dann sieht man es sofort ohne suchen zu müssen.

Also ich hab noch keine vorgefertigte Folie gesehen. Aber wie gesagt, das braucht man doch nicht. Du steckst das Connect ja nicht in die Hosentasche oder ähnliches wo dann der Haustürschlüssel drüberkratzt. Lies auch mal disen Thread zu Connect vom J10: http://www.qashqaiforum.de/f19/display-schutzfolie-fuers-connect-4223/#post63303

Wenn du trotzdem unbedingt eine Folie willst, und keine Zeit hast bis zur Lieferung deines Qashqais mess ich es dir aus.

Okay, denke mal dann mach ich erstmal keine Schutzfolie drauf, trotzdem danke.

Und ja werde mal mein Profil anpassen, der neue Qashqai kommt ja endlich nächste Woche :)

USB und Filme zb. Avi

Hab mir schon einen Wolf über die Suchfunktion gehlot , nicks gefunden oderb ich bin zu blöd.

Also kann man über die USB mittels Stick Filme abspielen ? , wenn ja welches Format.

Dito CD Laufwerk

lg
Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben