Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)
Und wieso braucht man da eine Folie? Das berührt man nur mit den Fingern. Und wenn man es zusätzlich schonen will, kann man es ja mit dem Drehregler bedienen. Dran drehen und den Knopf drücken. Ist ganz simpel. :icon_cool:
Ich habe es deshalb nicht selbst ausgemessen weil das Auto noch in der Bau/Lieferphase ist Bekomme meinen Qashqai erst Ende Juli.
Wollte mich nur mal vorab informieren ob es irgendwas in der Richtung an Schutz gibt.
Ich hab natürlich dein Profil angeschaut und nichts gefunden. Könntest ja dort mal schreiben was für einen du bekommst. Oder auch eine Signatur anlegen. Das wäre das Beste. Dann sieht man es sofort ohne suchen zu müssen.
Also ich hab noch keine vorgefertigte Folie gesehen. Aber wie gesagt, das braucht man doch nicht. Du steckst das Connect ja nicht in die Hosentasche oder ähnliches wo dann der Haustürschlüssel drüberkratzt. Lies auch mal disen Thread zu Connect vom J10: http://www.qashqaiforum.de/f19/display-schutzfolie-fuers-connect-4223/#post63303
Wenn du trotzdem unbedingt eine Folie willst, und keine Zeit hast bis zur Lieferung deines Qashqais mess ich es dir aus.