Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)
Nachdem mein Radio heute wieder an und aus ging bin ich mal zum :mrgreen: und bekomme nun morgen das Update D024 drauf, mal sehen obs dann besser wird.
Warum sowas nicht einfach online über den Nissanaccount während der Fahrt geht ? Somit wäre man immer auf dem neusten Stand.
Ich gehe davon aus, dass wenn seventh von einem geschalteten Zugang spricht, dass dies ein Zugang für :mrgreen: ist. Es wird Dir daher nichts anderes übrig bleiben, dieses über Deinen :mrgreen: erledigen zu lassen. :wink:
Mein Qashqai steht nun schon 2 Ganze Tage beim :mrgreen:. Er meinte das Update für das Connect dauert so lange. Ich bin echt bedient.
Das kann doch nicht möglich sein.
Ok das ist nun alles zusammen gesehen mehr als eine Stunde. Sollte er noch irgendwas an Teilen geordert haben müssen dann haste schnell mal zwei bis drei Tage zusammen.
Juke, du Glücklicher, bei mir gibts immer Note oder Micra, macht echt Spaß mit 1,93 m Körpergröße.
Habe meinen J11 in der Werkstatt und fahren nun einen Juke mit dem neue Connect verbaut. Wenn ich dort auf die "Info" Taste drücke, wird mir Wetter und zB Google send to Car angezeigt und Treibstoffpreise.
Mein Qashqai J11 zeigt diese Menupunkte aber gar nicht an. Ist das beim J11er Connect nicht verfügbar??