QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Schau mal bei 447.
Ich habe auch kein Problem mit dem Alter der Karten, aber für was "eingestaubtes", wird ganz schön abgezogen!
Auch dieses Navi wird sich ohne Moneten aktualisieren lassen.

Ich denke man bekommt irgendwo eine aktuelle version.. eine geknackte quasi.. man muss nur die entspr. website finden.. auch wenns hier sauer aufstößt.. aber in diesen computerzeiten isses nun mal so..

Off-Topic:
Und verstößt gegen geltentes Recht.

wie so vieles im Leben, wir halten uns ja auch alle zu 100 % an die Verkehrsregeln und parken niemals im Parkverbot, gelle....

Sorry, aber mein Lob an die, die solche Sicherungen hacken und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Die Firmen werden deshalb nicht verarmen weil sie haben bereits sowas von die Taschen voll mit unserer Kohle aber das ist ein anderes Thema.....

Die Verkehrsregeln kann man nicht zu 100% einhalten, da die StVO in manchen Bereichen nicht eindeutig ist.
Ich hoffe das du nicht mal Opfer eines Hackerangriffes wirst und dadurch deine Existenz verlierst.

Aber wie du richtig erkannt hast sind wir schon wieder ganz OT und daher sollte hier lieber zum eigendlichen Thema zurückgekehrt werden.

Oben