QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Off-Topic:
Die größten Hacker der Welt sitzen immernoch in den Regierungs- und Geheimdienstkreisen der jeweiligen Länder ! Sorry, wenn ich gerade Dein Weltbild zerstöre, aber private Hacks sind ungefähr 0,1 % aller Cyberangriffe !

So wie schon gesagt, genug OT zurück zum Thema !

Es ging einfach darum das ich , wenn mein J11 vielleicht, wie Angekündigt im Oktober geliefert wird,eine karte von 2014 im Navi hat. Wenn im Moment nicht Lieferbar, dann ein kostenloses Update.
Ob hier manche User mit 3-5 Jahre alte Karten durch die Gegend fahren u. damit zufrieden sind ist ihnen selber überlassen.:cheesy: das war hier auch nicht das Thema.
Gruß

Versuch ein kostenloses Update mit deinem :mrgreen: zu verhandeln, vielleicht hast ja Glück. Ich hät es auch besser gefunden wenn man sowas einfach also Serviceleistung einmal im Jahr neu bekommen würde aber die Ertragssucht der Hersteller lässt dies nicht zu.

Auch da geht TomTom inzwischen andere Wege und gibt lebenslange Updates zu einem Teil der Geräte kostenfrei dazu.

Wenn du dann Glück hast bekommst du eins von Q3 2013, denn hier wurde ja schon geschrieben, 1 mal im Jahr gibt es ein Update! ;)

Hat einer der glücklichen J11 Besitzer schon einen 64GB USB-Stick mit MP3 am Connect getestet?

Meiner ist noch nicht da, also kann ich es leider noch nicht selbst testen.

LG Tom

Wenn eine 500 gb HD in NTFS formatiert funktioniert (was in meinem Fahrzeug läuft), kannst Du beruhigt davon ausgehen, das der Stick auch läuft ;)

Gut zu wissen, danke für die Info!
Eine Festplatte hatte ich ursprünglich auch geplant, bin aber dann doch auf den Stick gekommen. 64GB sollten vorerst ausreichen.
Gibt es eine Begrenzung bzgl. der max. lesbaren Zeichen (Ordner+Unterordner+Dateiname)?
Wie lange ist die Einlesezeit, wenn deine Platte voll ist?

LG Tom

Das Laufwerk kompl. einzulesen, schafft das Connect nicht. Nach 3 Stunden Fahrt war es bei 75 %. Motor aus und es fängt wieder von vorne an :)

Gott sei Dank kann mnn die Verzeichnisse manuell auswählen, also alles gut :)

Also meinen I-Pod mit 160 Giga Festplatte nimmt sich das Connect in wenigen Sekunden zur Brust und alles ist abspielbar.

Kann sein:quest::idea:, dass die Dateisystemverwaltung bei dir vom I-Pod übernommen wird, d.h. der Index wird dort erstellt. Beim reinen Festplatten-/USB-Betrieb muss das das Connect übernehmen.

Oben