Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J10:Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED problematisch?)
Sieht wirklich gut aus - aber die Arbeit... Ein paar Lämpchen wechseln ist schon was anderes als komplett neue Leuchten einzubauen. Da bin ich dann doch nicht so der Auto- bzw. Tuningfreak.
Habe mir für die hintere Innenbeleuchtung mal blaue LED's bestellt, mal sehen wie's aussieht
Ich habe mir zwar gerade erst den QQ bestellt, möchte mir direkt blaue LEDs im Innenraum einbauen. Habe gestern bei Amazdings folgendes gefunden:
5 Paar LED Standlichtbirnen Blau 12V W%W/T10 10mm
Das ganze soll 10 Eus kosten. Jemand Erfahrung damit?
Ich stell dann Bilder in drei Monaten ein so Gott will. Ja ich möchte blaue LEDs weil ich mir die beleuchteten Einstiegsleisten bestellt hab und die leuchten abends blau und tagsüber rot.
Ich habe die zwei hinteren Soffitten schon gegen blaue LED's ausgetauscht - sieht gut aus und das Licht reicht aus.
Für vorn habe ich die hier aus der Bucht bestellt:
2 x T10 W5W 5 SMD LED Standlicht Xenon blau 12V Licht - für 2,29 €
Im Moment habe ich noch die weißen drin und die sind doch sehr hell. Ich finde die blauen einfach schöner - ist halt Geschmackssache.
:idea: Noch ein Tip wie man die T10 gut raus bekommt (ich hatte nämlich auch Schwierigkeiten): Es geht sehr gut wenn man dünne Gummihandschuhe (Einweg) anzieht und dann mit den beiden Zeigefingern von links und rechts die Lämpchen heraushebelt.
-> weiß auch nicht warum hier alles fett gedruckt ist... - sorry falls es jemanden stört...
wer, ich jetzt??? Ist das so unglaubwürdig?
Na gut, habe zwar die blauen für vorn noch nicht aber werde heute Abend hinten mal Fotos machen und versuchen sie hier rein zu stellen (hab ich noch nie gemacht).