QASHQAI J11: Innenraumfilter

Hallo,

aus den Videos werde ich nicht schlauer.Jemand hier der mir sagen kann ob die lange Seite vom Filter nach oben geht Richtung Armaturenbrett,Windschutzscheibe oder Richtung Fussraum- Fahrerseite.Danke .
 
Ich hab mir immer den Original MANN-FILTER Innenraumfilter CUK 25 003 – Pollenfilter mit Aktivkohle ( ca. 15€) gekauft und selber eingebaut.
Der passt und wenn man es einmal gemacht hat, ist er innerhalb von 15 min. gewechselt.
Seit nett zueinander
Grüße aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben lassen sich die Mann Filter durch querlaufende Lamellen besser einschieben.
Und ich nutze hier den Bio-Filter von Mann da ich meine daß hier auch die muffeligen Gerüche der Klima besser eliminiert werden.

Aber egal ob Aktivkohle oder Bio, beide lassen sich besser montieren wie die originalen und kosten dazu die Hälfte.....

Ich nutze diesen hier:
Original MANN-FILTER FP 25 012 - FreciousPlus Biofunktionaler Pollenfilter

Oder auch diesen: Original MANN-FILTER CUK 25 012 - Innenraumfilter mit Aktivkohle - für PKW
Da laufen die Lamellen quer und dadurch ist der Filter stabiler beim reinschieben.
 
Oben