QASHQAI J11: Inspektionsintervalle

Hallo EB. Deine Frage verwundert mich. Du fährst den Qashqai Premier Nr.: 989;)
Somit sollte es so sein wie Udo schreibt. Dein Intervall 30000/12Monate, und beachte, es gilt das was zuerst eintritt!
 
Wieder was dazu gelernt, hatte beim Kauf garnicht so genau zugehört und dachte immer 20.000/12 Monate...
 
Also dann alle Benziner 20.000/12 Monate und Diesel generell 30.000/12 Monate.... ok, doch richtig gehört ;)
 
bei meinem alten Primera waren die km-Servicewarnungen von der Werkstatt im System programiert. Ist das beim J11 auch so, oder muss ich mir die Warnung in dem "frei zugänglichen" Menupunkt Warnungen selber einprogramieren?
 
Hallo.
Mein :mrgreen: hat nicht den Intervall Aufkleber Und nicht den Garantie Aufkleber eingeklebt.
Auch nicht die Garantie Verlängerung.

Und das entweder die laufleistung Oder das Jahr zuerst eintrifft weiß ich, ist nicht Mein erster Neuwagen:cool:

Habe Jetzt 14500 km Auf dem qq
 
Ja, dann morgen hin und einfordern. Dauert keine 5 Minuten - ausdrucken, einkleben, fertig...

Da Du ja standhaft verschweigst, welche Motorisierung und welchen Qashqai du hast....
 
Inspektionsintervalle 1.2 DIG-T Xtronic

Hallo zusammen,

wir interessieren uns für den Qashqai.

Allerdings finde ich (oder zu blöd) keine Angabe über die Wartungsintervalle.

Könntet ihr mir kurz diese Frage beantworten?

Danke.

Schönen Sonntag noch.

wonic
 
Hallo

Qashqai J11 Diesel alle 30000 Km oder 1mal im Jahr

Qashqai J11 Benziner alle 20000 Km oder 1mal im Jahr


je nachdem was zuerst eintritt.:)


Dabei gibt es eine kleine ,(Ölservice)und im nächsten Jahr eine größere mit Bremsflüssigkeit und anderen Sachen.......:idea:
 
Habe noch einen Hinweis gefunden....

das am AT Getriebe in bestimmten Abständen das Getriebeöl gewechselt werden muss, um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Alle 60000 km ....

:idea:
 
Oben