Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich stand die 4 Jahres Durchsicht an, das Auto hat 25000 Km. gelaufen. Auf Nachfrage wurde mir ein Kostenvorschlag von 800,00 bis 850,00€ gemacht. Ich bin einfach wieder raus gegangen.
Habe auch vor 4 Wochen die 4 Jahres Durchsicht in meiner Vertragswerkstatt machen lassen, bei 52000 Km und Reifenwechsel (komplette Räder). Habe kostenlose Innenreinigung und Autowäsche als Gratisservice dazu bekommen. Kosten gesamt 380 Euro inkl. MwsT. Ich finde normaler Preis.
Lediglich die 4 Jahres Inspektion. Obwohl das Auto nur 25000 gelaufen hat sollten Kerzen Rippenriemen und noch einige Sachen gewechselt werden. Das Auto hat bei seiner Laufleistung 3X einen Ölwechsel gehabt, wobei jeder Liter mit 19,95€ zu Buche schlägt. Also ausnehmen lassen kommt nun gar nicht in Frage.
Hallo, bei mir war das ebenfalls so: 4-Jahres-Inspektion bei 30.000km. Kostenpunkt: 752,75 Euro. Keine Reparaturen, lediglich Inspektion. Wie genannt mit dem Riemenwechsel. Hätte eigentlich darauf verzichtet, da ich den Wagen aber "scheckheftgepflegt" verkaufen wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen...
Gruß
Martin