Qashqai J12: Inspektionskosten für den 1.3 DIG-T Benzin 158 PS Xtronic CVT, 2 WD/4 WD

Den Nagel auf den Kopf getroffen "Banditozz"........die Zwangsabgaben von Steuern, Prüf und Sicherheitskontrollen von/ bei Selbstständigkeit ....... sind Monster Kosten die solche Preise verursachen und dann an den Endverbraucher weitergeben werden, der nun wiederum bei seinem Haushalt vor dem ähnlichen Problem steht.........somit braucht es wieder höhere Löhne und die Preisspirale dreht sich weiter!

So, heute wars auch für meinen so weit...1. Wartung. bei 9704km. Frisches Öl, Ölfilter, Pollenfilter. Zusätzlich noch ne Frontscheibeversiegelung.
Juckt zwar keinen aber ich schreibs trd rein 😂

So, heute wars auch für meinen so weit...1. Wartung. bei 9704km. Frisches Öl, Ölfilter, Pollenfilter. Zusätzlich noch ne Frontscheibeversiegelung.
Juckt zwar keinen aber ich schreibs trd rein
Du hast recht, in der aktuellen Form juckt das wirklich keinen. Das könntest Du aber recht schnell ändern, in dem Du z.B. Deine Fahrzeuginfos ergänzt, den Ort der Inspektion angibst und vielleicht auch einen Preis notieren könntest.

Hallo, so jetzt 2. Kundendienst nach 2 Jahren beim Vertragshändler. Knapp über 500 Teuronen. Dabei Pollenfilter, Bremsflüssigkeit. Das nächste mal bin ich bei einem Freien. Meine Erfahrungen diesbezüglich positiv. Leistung mindestens genauso gut und Preis -----

Gruß
Hastu

Nein, negative Likes sind im Sinne eine negative Handlung. Falls einem ein Beitrag nicht gefällt, kann man dies ja posten.

Hallo, so jetzt 2. Kundendienst nach 2 Jahren beim Vertragshändler. Knapp über 500 Teuronen. Dabei Pollenfilter, Bremsflüssigkeit. Das nächste mal bin ich bei einem Freien. Meine Erfahrungen diesbezüglich positiv. Leistung mindestens genauso gut und Preis -----

Gruß
Hastu
Da sehe ich auch nix Negatives dabei. Abgesehen davon, daß 500 Euro für ein zweites Service mittlerweile dem Standard entsprechen. Man war ja auch bereit, vor zwei Jahren nicht so wenig für ein neues Auto zu löhnen. Nicht zu vergessen, die hohen Stundensätze beim Markenhändler. Zumindest während der Neuwagengarantie ist ein Service bei der Vertragswerkstätte zu empfehlen.

Oben