QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.6 DiG-T

Aha und wie oft ist dein Wagen schon in der Pampa verreckt?
Ach ich liebe diese Fragen. Eine Tageszulassung will man nicht kaufen, weil da dann ein paar Tage an der Garantie fehlen - aber bei der Mobilitätsgarantie fragen, wie oft der Wagen schon verreckt ist....

1. Pannenhilfe
2. Weiterfahrt
3. Übernachtung im Hotel
4. Fahrzeugabholung/-rückholung
5. Fahrzeugrücktransport
6. Ersatzteilversand

Da hilfe ein Fahrrad in der Garage ungemein... ;)

Acenta, also wenn es darum geht, wie oft etwas eventuell eintritt, dann überlege mal genau, wie viele sonstige Versicherungen du hast, so ziemlich auch umsonst. Umsonst im Sinne von nutzlos. Da ist wohl eine Mobilitätsgarantie, noch eine von den Versicherungen, die auf Grund der sehr häufigen Autonutzung, am Sinnvollsten erscheint.

@All

Ob ein Fahrad oder eine Versicherung bei dem eigentlichem Thema hilft, sollte ab hier keine Rolle mehr spielen und deshalb bitte ich zum eigentlichen Grundthema zurück zukommen.

:exc:

Hallo

Habe die Woche meinen zur 2. Insp. gehabt mit 10000KM ja nur 10000KM der freundliche :mrgreen: hat alles gemacht was nötig war ich durfte sogar alles was gebraucht wurde selber mitbringen habe aber nur das Öl mitgebracht.
Der hammer war dann die Rechnung 102,02€ und der :mrgreen: hatte den Fehler von der Klima auch gefunden was der andere Händler nicht gefunden hatt seit 1Jahr ging die Klima nicht richtig (Kondensator undicht).
Der :mrgreen: ist nur zu empfehlen Autohaus in Ober-Ramstadt.

Meiner hat heute die 40000er Durchsicht bekommen. Kosten knapp 180 €, Öl hatte ich geliefert. Ölfilter, Luftfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt.

hi,
meiner war heute auch zur 40.000 inspektion.
Ölwechsel mit Filter
Pollenfilter
Bremsflüssigkeit
nichts selber mitgebracht
alles zusammen 286 Euro
inkl. Ersatzfahrzeug und Autowäsche.
toller service - bei übergabe auto auf die hubbühne und zusammen mit meister alles angeschaut - gleich bremsen gecheckt und unters auto geschaut.
denke das ist ok. :cheers:

Oben