Qashqai / Qashqai+2: Inspektionskosten für den 1.6l Benziner

Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzkosten) gekostet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199
#41
Ist denn eine Grundwartung pflicht oder ab wann sollte ich denn mein Auto mal zur insprektion abgeben? Derzeit ist meiner 9 Monate alt und hat 6500t km runter.

Danke
 
#46
So, habe gestern meine erste 20000 Km Inspektion bei meinem :mrgreen: gehabt. Ölwechsel, Pollenfilterwechsel, Scheibenklar aufgefüllt und einmal um's Auto laufen : 298 Euro !!!!!! :shok:
Habe mich fast auf den Allerwertesten gesetzt !
Der Gipfel der Genüsse war aber, das der Leihwagen 30 Euro kosten sollte ! Ich bin anderen Kundenservice gewohnt ! Werde in Zukunft eine freie Werkstatt aufsuchen.
Und als ich heute zur Arbeit führ, knallte meine rechte Halogenbirne durch !:sry:
Suuuuper !
 
#47
100.000er bzw. 3-Jahres-Inspektion

Hat schon jemand die Inspektion nach 100.000 km bzw. nach 3 Jahren machen lassen? Was habt Ihr für welche Leistungen bezahlt ? Mein Qashi ist jetzt dran; ich möchte gerne wissen, was da auf mich zukommt.
 
#49
Hallo Alter Mann,
ja, ich war auch echt erschrocken !:shok::shok::shok:

Wie gesagt, werde das nächste Mal eine andere Werkstatt aufsuchen !:wink:
Was hast Du denn für deine erste Inspektion bezahlt !
 
#50
Hey pitcher,

habe meinen QQ+2 erst seit Mitte Mai und bis jetzt erst 3.800 km auf der Uhr. Meine erste Inspektion werde ich erst im Mai nächsten Jahres haben. Also noch keine Erfahrungswerte vorhanden bezüglich der Preise.

Gruß

Alter Mann
 
Oben